2 für 1: "Hellgate: London" bestellen, "Crysis" GRATIS dazu!

Vista

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die frage ist nun welches der spiele verkauft sich so schlecht, das sie es verschenken? :lol:

Die frage ist nun welches der spiele verkauft sich so schlecht, das sie es verschenken? :lol:

ich würde sagen beide :p crysis ist ja bisher unter der erwartung, aber ist doch klar, wenn dies nich packen die performance endlich ein gutes stück zu verbessern, das man nicht die neuste HW braucht um es zu spielen.

Will jemand aus Duisburg HG:L kaufen? Wenn ja nehme ich Crysis und wir teilen uns die Kosten :)

Hi,

danke für den Tip! Direkt mal bestellt, HLG:London wollte ich sowieso mal antesten und Crysis als Eyecandy mit Sicherheit auch nicht verkehrt. :cool:

Hellgate London is geil! Wers langweilig:stupid:findet hats noch nich RICHTIGgespielt
Hinzugefügter Post:
Hellgate London is geil! Wers langweilig:stupid:findet hats noch nich RICHTIG gespielt

Zuletzt bearbeitet:
hellgate london ist nichts als ein billiges 0815 hack and slay game, wofür sogar noch monatlich geld verlangt wird o_O

Hellgate London ist in Deutschland sowieso Cut. Was will ich mit so einer zensierten Schei**e?!

nun gibt es crysis bei mediamarkt auch für 29,-€ :) gerade im neuen prospekt gesehn sowie hellgate :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh