Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte gerne neben winxp pro sp2 vista ultimate installieren und parallel auf einem rechner betreiben? wie kann ich das am besten anstellen und welche proggs brauch ich dafür? kann mir jmd vllt eine schrittweise vorgehensweise aufschreiben? danke.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XP ist bereits installiert ^^, also erstell ich ne neue partition mit min. 30GB, boote mit vista, install dadrauf, dann sollte vista und XP auswählbar sein beim start korrekt?
muss die partition für beide betriebssysteme primär sein oder wie sieht das aus? und brauch ich einen externen bootmanager oder hat windows die funktion integriert?
Vista fügt XP automatisch in den eigenen Bootloader ein,
Partitionen sind zumindest wenn man XP oder Vista inkl Linux installiert egal,
denke dass es bei windows auch nicht so wichtig sein,
muss gestehen, weiß gar nicht mehr was ich bei meiner letzten XP+Vista installation eingestellt habe!