Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn beide dasselbe zeigen sollen, dann dürfte es so Y-Adapter geben, habe ich jedenfalls schonmal gesehen, bei DVI bin ich mir sicher, bei VGA weiß ich es nicht.
Eine Desktoperweiterung geht meines Wissens aber nur mit 2 Anschlüssen
damit kannst du 2 beamer anschliessen, die auch was unterschiedliches zeigen.. dem computer wird vorgegaukelt das ein monitor angeschlossen ist mit der auflösung von den zwei beamer oder sonstwas..
Ein passiver Splitter für VGA.
Das dürfte nicht ganz problemfrei sein, weil kein ordnungsgemäßer elektrischer Abschluß besteht ( Input: 50 Ohm, Output 2*50 Ohm parallel = 25 Ohm). Zumindest dürfte das Bild deutlich dunkler werden, als normal aber vermutlich kommen noch Doppelbilder dazu. Schreib mal, ob das überhaupt brauchbare Bilder liefert !
Ich würde alternativ empfehlen, das durchgeschliffene VGA-Bild eines Beamers an den 2. zu führen. Die meisten Beamer haben ja einen VGA-Ausgang mit dem durchgeschliffenen Bild.