2 Beamer an einem Notebook

aCryL

Neuling
Hi,

ist es möglich, 2 Beamer an einem Notebook, dass nur einen VGA Ausgang hat, anzuschließen?

Wenn ja, wie kann ich es realisieren ...

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Jonas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link

damit kannst du 2 beamer anschliessen, die auch was unterschiedliches zeigen.. dem computer wird vorgegaukelt das ein monitor angeschlossen ist mit der auflösung von den zwei beamer oder sonstwas..

also die Beamer sollen schon das Gleiche anzeigen :)

jau werde ich machen ;)
viele dank :hail:

Ein passiver Splitter für VGA. :grrr:
Das dürfte nicht ganz problemfrei sein, weil kein ordnungsgemäßer elektrischer Abschluß besteht ( Input: 50 Ohm, Output 2*50 Ohm parallel = 25 Ohm). Zumindest dürfte das Bild deutlich dunkler werden, als normal aber vermutlich kommen noch Doppelbilder dazu. Schreib mal, ob das überhaupt brauchbare Bilder liefert !

Ich würde alternativ empfehlen, das durchgeschliffene VGA-Bild eines Beamers an den 2. zu führen. Die meisten Beamer haben ja einen VGA-Ausgang mit dem durchgeschliffenen Bild.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh