2,5" Sata Gehäuse | Problem gelöst-> kann geschlossen werden

st0ny

Enthusiast
Hiho
habe schon seit ca. nem Jahr ne 120gb 2,5" hdd in nem externen Case.
eben habe ich mir ne 320gb bestellt, da ich intern auch ne 2,5" wollte - da wollte ich dann die "alte" 120gb einbauen.
Auf dem Karton von dem externen case steht maximum support capacity 120gb

nun meine Fragen:

- gibt es eine Begrenzung bei so SATA Gehäusen oder wurde das drauf gedruckt, weil es vor zirka nem Jahr nichts größeres gab?

- ist es wahrscheinlich dass die 320er in dem Gehäuse läuft?Was könnte passieren wenn ich die einbaue? oder sollte ich nen anderes Gehäuse kaufen?

ahja das Modell lautet: ET-H2521
habe ich mal bei ebay geschossen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausprobieren

ältere chipsätze könnten so macken haben, vor allem wegen stromversorgung und so

sollte wenn dann zu wenig saft bekommen oder?sonst kann ja großartig nix passieren... schätz ich mal

So lange das Gehäuse eine normale S-ATA Schnittstelle hat kann da nix passieren. Am ehesten halt wirklich zu wenig Strom das die Platte nicht anläuft.

ja das case ist für sata und sataII Platten laut produktbeschreibung des kartons

edit: funzt, kann somit geclosed werden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh