• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 2.1 Soundsystem (PC) für 200€

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Ich suche ein 2.1 Soundsystem für rund 200€. Es sollte an ein Laptop (Wind U100-1616XP) anzuschließen sein und wenn möglich weiß sein. Das ganze wird fast nur zur Wiedergabe von Musik benötigt und muss nicht transportabel sein. :)

Was könnt ihr da denn empfehlen?

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edifier S530, unschlagbar in dem Preissegment, außer du kaufst einen gebrauchten Receiver und dazu 2 Boxen.

Alles klar, das ist dann ja mal eine Ansage. :) Würd ihr optisch auch gefallen (ist für meine Schwester :d )

Ansonsten könnt ich dir das Concept C200 usb empfelen.
Ich besitze es auch und bin damit ganz zufrieden.
Und es hat denn Vorteil das man es auch über usb anschließen kann, so ist egal wie gut die integrierte Soundkarte ist.

Naja so ist auf jeden Fall das Edifier das passende, gerade weils o noch von der farbe passt. Allerdings wird die soundkarte von dem wind echt nicht der bringer sein, weshalb man evtl noch überlegen sollte ne soundkarte zu kaufen und die wäre mehr oder weniger beim c200 schon enthalten.

Wenn man nur nach den Boxen geht: Edifier

Die Edifier kann man digital mit optischen Kabel anschliesen, ist dann die Soundkarte nicht egal solange sie einen optischen Ausgang hat? (berechtigt mich wenn ich mich irre^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh