saYaN64
Enthusiast
Hallo zusammen,
Ich suche ein 2.1 System das ich hauptsächlich am PC betreiben möchte.
Zum Zocken am PC hab ich mein Sennheiser PC160, also brauch ich die Boxen eigentlich nur für Musik in geselliger Runde und um mal aufm Bett zu relaxen.
Im PC steckt eine X-Fi Xtreme Music.
Im Auge hatte ich bisher das Edifier C2 und das Logitech Z-4.
Nun hab ich mir aber überlegt, ab und zu die Boxen auch an der Xbox360 bzw. meinem Sony KDL-40V3000 betreiben zu wollen. Also für Games und Filme.
Und da ich mich mit den Anschlüssen überhaupt nicht auskenne und was wo am besten ist bzw überhaupt funktioniert, frag ich euch, zu was ihr mir denn rät
Preis : unter 100 Euro sag ich mal
Weil sonst hol ich mir einfach eins der beiden nur für den PC und irgendwann noch eins extra für den TV und die Xbox.
Dann brauch ich nicht immer umstellen/umstecken und hab beides immer verfügbar
Ich suche ein 2.1 System das ich hauptsächlich am PC betreiben möchte.
Zum Zocken am PC hab ich mein Sennheiser PC160, also brauch ich die Boxen eigentlich nur für Musik in geselliger Runde und um mal aufm Bett zu relaxen.
Im PC steckt eine X-Fi Xtreme Music.
Im Auge hatte ich bisher das Edifier C2 und das Logitech Z-4.
Nun hab ich mir aber überlegt, ab und zu die Boxen auch an der Xbox360 bzw. meinem Sony KDL-40V3000 betreiben zu wollen. Also für Games und Filme.
Und da ich mich mit den Anschlüssen überhaupt nicht auskenne und was wo am besten ist bzw überhaupt funktioniert, frag ich euch, zu was ihr mir denn rät

Preis : unter 100 Euro sag ich mal
Weil sonst hol ich mir einfach eins der beiden nur für den PC und irgendwann noch eins extra für den TV und die Xbox.
Dann brauch ich nicht immer umstellen/umstecken und hab beides immer verfügbar