2.1 Sound für das Macbook

KilkennY

Semiprofi
ahoi,
momentan schaue ich mich nach einem 2.1 system für mein macbook um. das system soll einen 25 quadratmeter großen raum beschallen (hohe decke). der einsatzbereich beschränkt sich auf musik und film. feten möchte ich damit nicht beschallen, jedoch sollte ab und an lauteres fernsehen und musik hören ohne quallitätsverlust möglich sein. informiert habe ich mich natürlich auch schon und habe folgende systeme gefunden;

Logitech z-4i / 76€
Info bei Alternate

Logitech z-2300 / 124€
Info bei Alternate

Teufel Concept C 2.1 / 129€
Info auf der Teudel Homepage

preislich hatte ich zuerst an 80€ gedacht, aber nach ein kleinen diskussion im hifi forum habe ich mich dann dazu entschieden di grenze bei 150€ zu ziehen. für mich stellt sich die einfach die frage, ob die leistung von dem teufel und z2300 nicht zuviel für einen raum dieser größe sind. kenne mich mit solchen systemen leider gar nicht aus, da ich bis jetzt nur mit stereo beschäftigt habe. nur aus platzgründen kann/möchte ich meine "alten" boxen nicht mit in mein neues zimmer nehmen, da diese je 90litter fassen und dementsprechend platz einnehmen.
würde mich freuen, wenn sich leute dazu äußern, die vielleicht erfahrung mit den systemen haben. über alle anderen empfehlungen und tipps bin ich natürlich auch froh.
mir ist natürlich klar, dass man soetwas nicht aufgrund von empfehlungen kaufen sollte, aber so kann ich schonmal ein paar möglichkeiten raussuchen und dann sehen wo ich die probehören kann.
das system muss kein logitech sein.

(habe das selbe schon ins hifi subforum gepostet, aber da war ich wohl falsch, deswegen hab ich nen eigenen thread aufgemacht)

mfg: kennY

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh