[Kaufberatung] 2.1 Boxensytem bis ca. 60€

sprudelkoenig

Enthusiast
hallo,
wollte ein 2.1 boxensystem an den tv anschliessen!

würde mich freuen wenn ich ein paar empfehlungen bis ca. 60€ von euch bekommen könnte!

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Edifier kannst wirklich nichts falsch machen. P/L Verhältnis ist Top ! Ausserdem finde ich sie besser als Logitech oder Creative.

also wollte mir das edifier zulegen,bloss ist im moment nicht lieferbar!

also wäre ich über andere alternativen dankbar!
kann jetzt ca. bis 100 euro gehen!

danke

puh da kann ich mal sehen wie wenig ahnung ich davon hab!
hab ich noch nie gehört die marke!
kann man wahrscheinlihc nur online bestellen,oder?

Aktive Nahfeldmonitore am TV?! Manche haben echt Ideen...

Wenn es Dir primär auf etwas mehr "Bums!" ankommt, solltest Du zum Logitech Z4 greifen. Alternativ gäbe es das Logitech Z-10 als wirklich gutes 2.0-Set - allerdings nur wenn keine partytauglichen Lautstärker gefordert sind. Für normales TV in einem kleinen Zimmer sind die Z-10 aber echt spitze...

Was sprich gegen die Monitore? Außer das Wort "Nahfeld", an dem du dich aufzugeilen scheinst, kommst doch glatt daher und empfiehlst ein Würfelsystem, welches für die Beschallung einer Gästetoilette geeignet ist...

Nahfeld hat hier frei übrigens nicht die Bedeutung, dass dir nur für nen Sitzabstand von 1m geeignet sind, aber egal. Du hast ja umbedingt recht.:rolleyes:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic21476.html

Zuletzt bearbeitet:
Aktive Nahfeldmonitore am TV?! Manche haben echt Ideen...
Für normales TV in einem kleinen Zimmer sind die Z-10 aber echt spitze...
???

Echt ? Hast du dir die Brühlwürfel mal angehört ? Damit Filme gucken ? :kotz:
Sowas von künstlich, dann lieber die alten X230er !

Dann hast mal die Edifier noch nicht erlebt !

Hier noch lieferbar : rexstone > Sound, Video & Multimedia > LS, Headsets, Mikros > Lautsprecher > Edifier C2 - Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 30Watt (Gesamt)

danke für den link.
hab da mal angerufen und ab lager 4-5 tage heisst bei denen:
im moment sind sie nicht da und wenn sie am lager sind 4-5 tage!

also müsste ich noch alternativen haben!
wie ist es mit dem logitech z4?

Suche auch grade ein 2.1 System für meine Schwester:)
Erfahrungen zu Z-4 und C2 wäre nett.
Vll. hat die ja mal jemand verglichen ?

also das c2 wäre schon meine erste wahl ,laut empfehlungen und bewertungen nur leider im moment nicht dran zukommen!

Siehe Post #11. Die passen sogar in dein Budget.

@strucki200

Schau dir mal die Bauweise an, ein Vergleich würde nicht viel bringen meiner Meinung nach !

Da hast du Recht :d

Kann man die LS vom C2 auch an der Wand befestigen wie die des Z-4?

Meine Schwester hat jetzt nicht so die Ansprüche. Die hatte bis jetzt ein Medion 5.1 system für 19€ was allerdings nur als 2.1 angeschlossen war :d
Die Satelliten waren flacher als mein Handy x`D

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht :d

Kann man die LS vom C2 auch an der Wand befestigen wie die des Z-4?

Meine Schwester hat jetzt nicht so die Ansprüche. Die hatte bis jetzt ein Medion 5.1 system für 19€ was allerdings nur als 2.1 angeschlossen war :d
Die Satelliten waren flacher als mein Handy x`D

Sers,

ich habe das C2 seit kurzem und bin vollsten zu frieden , günstig und Klang ist für meine Ohre erste Sahne. Die Boxem verfügbaren über eine Öse/Langloch um die entsprechend mit einer Schraube an die Wand zu hängen.

I30R6

Das C2 ist leider nirgends verfügbar und das andere Edifier Set kostet 90€, auch über meinem Budget (so max. 70€). Gibt es eventuall noch andere günstige Systeme?

Hi,
hat jemand die -> Edifier S330D 2.1 System (SPK-EF-S330D) oder sollte man sich dann gleich die Edifier S530D kaufen ?

Gruß Data_Life

@Data_Life: warum "dann gleich"? Die kosten mal eben das Doppelte!
Was willst du mit dem Edifiers anstellen? Für "ein bisschen" Musikbeschallung reichen die S330 völlig aus! Netter Klang, präziser Subwoofer, schickes Design!

Naja die 530 würde ich für 140,-- bekommen die S330 für 100,-- da ist der Unterschied nicht mehr so groß.
Ja richtig will haptsächlich Musik hören und bei Computerbase wurde die 530 ja in den Himmel gehoben, die 330 wurden als etwas dünn bezechnet.

Hatte vor kurzem die Creative T3 für 140,-- die fand ich gar nicht gut ;-)

Gruß Data_Life

Oh, das S330D ist ja teurer geworden..
Ich hab das vor ein Paar Monaten noch für 80€ exklusive Versand bekommen!
Schon richtig, die Mitten sollten beim 530 mehr zur Geltung kommen, kann ich aber nicht beurteilen!

Naja, was soll man von Creative erwarten? Die sollen bei Soundkarten und MP3-Playern bleiben! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh