2.1 Boxensystem????

xAlibaba

Enthusiast
Hallo zusammen!!!

1.) Ich suche ine sehr gutes 2.1 System...

Ich suche kein 4 oder 5 oder 6 zu 1 System wegen Platzmangel und Kabel verlegung.

2.) Bring eine Gute Soundkarte was? Ich habe das Asus A7n8X Deluxe ...mit den Sound on Board etc...

Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Schau dir die mal an, sind nicht schlecht.

News cb:
''Die ersten beiden Vertreter der neuen Creative Inspire P-Serie, das 2.1-System Creative Inspire P380 und das 5.1-System Creative Inspire P580, präsentieren sich in einem in Schwarz gehaltenen Gewand. Während das Inspire P380 als Nachfolger des Inspire 2.1 2400 die Ansprüche von Einsteigern in Sachen Klang am PC bedient, richtet sich das Inspire P580 mit seinen 47 Watt Sinus Gesamtleistung an Gamer und Home-Cineasten, die Wert auf Surround-Effekte zu einem fairen Preis legen. Die magnetisch abgeschirmten Satelliten beider Systeme bringen je 6 Watt Sinus auf die Instrumente, der Holz-Subwoofer erreicht beim P380 und P580 17 Watt Sinus."

"Das Inspire P380 ist für 49,90 Euro im Fachhandel erhältlich, der Preis für das Inspire P580 liegt bei 79,90 Euro. Beide Lautsprechersysteme sind ab Ende August erhältlich."

Hätte ich nicht schon ein 2.1 system (2jahre alt) dann würde ich wahrscheinlich das p580 nehmen.

jut...JBL ist was feines.....besonders die Chassis....

die besten Speaker sind die VerTec-Serie...

aber auch der macht gute speaker für PC:

Yamaha

oder:

nimm eine Hifi Anlage + ein paar boxen (gute) und fertig ist das 2.1 system nunja.. eine subwoofer brauchts du dann oder du nimmts große stand speaker....

zur soundkarte:
nunja...ich weiß nicht was du machen willst....spielst du oft...machts musik oder guckts du viel video.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh