• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 2.0 Lautsprecher bis 100€

phönix

Enthusiast
ich suche ein 2.0 Lautsprecherset zum "Musik machen"
Budget: max. 100€, weniger ist besser:d
sollte schon ein aktives System sein

habe bereits ein System herausgesucht:

Edifier RT1600 Plus, sieht zumindest nicht schlecht aus

hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
oder gibt es da besseres?

dann hätte ich noch eine Frage:

ist es irgendwie möglich mehrere Audioquellen gleichzeitig an einem Lautsprecherset abspielen zu lassen?

bedanke mich schon mal für eure Hilfe;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn du nur geringe Ambitionen hast was das "Musik machen" betrifft würde ich dir raten noch etwas zu sparen. Denn erst ab einem gewissen Qualitätslevel kannst du Aufnahmen überhaupt beurteilen oder falls es für den Liveeinsatz ist Leute überhaupt für die Musik begeistern ;)

Mit 100€ kommst du da echt nicht weit.

P.S huch du kommst aus heidelberg, aus dem mekka der Selbstbaulautsprecherszene :d

Dem himmel so nah und doch ganz fern.. > sparen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh