chelsy
Enthusiast
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit 1und1 und zwar habe ich vor fast 18 Monaten meinen Vertrag verlängert und Zeitgleich eine neue FritzBox 7240 (glaub ich) gekauft.
Bis heute habe ich diese Box nicht gesehen, für die ich damals noch 30€ extra hingelegt habe.
Bis dato war mir das ziemlich egal, da ich mit meiner alten FirtzBox voll zufrieden bin. Diese gibt nun aber so langsam den Geist auf, so das ich in naher Zukunft auf eine neue Angewiesen bin.
Ich schrieb also eine E-Mail an Herrn Davis.
Als Antwort kam, das die neue Box erst mit endgültiger Schaltung meines DSL Komplettanschlusses geliefert wird. (War schon vor 18 Monaten die Ausreden).
Auf meine Frage, warum dies so sei, bekam ich als Antwort, das die Box nur mit dem Komplettanschluss funktioniert.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ich betreibe eh nur noch VoIP. Habe mit der Telekom nix mehr am Hut. Und dennoch soll die Box nicht gehen?
Die wollen mich doch veräppeln oder?
Kann mich da jemand aufklären?
ich habe ein Problem mit 1und1 und zwar habe ich vor fast 18 Monaten meinen Vertrag verlängert und Zeitgleich eine neue FritzBox 7240 (glaub ich) gekauft.
Bis heute habe ich diese Box nicht gesehen, für die ich damals noch 30€ extra hingelegt habe.
Bis dato war mir das ziemlich egal, da ich mit meiner alten FirtzBox voll zufrieden bin. Diese gibt nun aber so langsam den Geist auf, so das ich in naher Zukunft auf eine neue Angewiesen bin.
Ich schrieb also eine E-Mail an Herrn Davis.
Als Antwort kam, das die neue Box erst mit endgültiger Schaltung meines DSL Komplettanschlusses geliefert wird. (War schon vor 18 Monaten die Ausreden).
Auf meine Frage, warum dies so sei, bekam ich als Antwort, das die Box nur mit dem Komplettanschluss funktioniert.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ich betreibe eh nur noch VoIP. Habe mit der Telekom nix mehr am Hut. Und dennoch soll die Box nicht gehen?
Die wollen mich doch veräppeln oder?
Kann mich da jemand aufklären?