Hi,
seit gestern morgen bricht unsere Internet Verbindung alle paar Sekunden zusammen
Wir haben eine FritzBox Fone 7050 und die fängt dann immer wieder mit Training u.s.w. an. Die Power LED blinkt auch. Ich hab z.Z. eine Verbindung die ca. 10 min läuft das ist schon Rekord !
Wenn eine Verbindung aufgebaut ist dann läuft die auch richtig gut mit 405 kb sec (3Mbit). Hat noch einer Probleme? Hab schon alles ausprobiert an uns kann das irgendwie nicht liegen
Die 1und1 Hotline ruf ich nicht an die wollen 99ct min und da hängt man jedesmal 10min in Warteschleife.
mfg Holger
seit gestern morgen bricht unsere Internet Verbindung alle paar Sekunden zusammen
Wir haben eine FritzBox Fone 7050 und die fängt dann immer wieder mit Training u.s.w. an. Die Power LED blinkt auch. Ich hab z.Z. eine Verbindung die ca. 10 min läuft das ist schon Rekord !Wenn eine Verbindung aufgebaut ist dann läuft die auch richtig gut mit 405 kb sec (3Mbit). Hat noch einer Probleme? Hab schon alles ausprobiert an uns kann das irgendwie nicht liegen

Die 1und1 Hotline ruf ich nicht an die wollen 99ct min und da hängt man jedesmal 10min in Warteschleife.
mfg Holger