even.de
Ram-Mogul
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i9 12900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A D4
- Kühler
- Custom Loop
- Speicher
- 32GB G.Skill @ 4.133 CL15
- Grafikprozessor
- RTX 3090 FE
- Display
- LG 34GN850-B
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Sennheiser PC38X @ Sound Blaster Play! 3
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 750W
- Keyboard
- Logitech G513 GX-Red
- Mouse
- Logitech G403 Hero
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Sonstiges
- Tesla Model Y LR + Boost
Hallo,
So fing es an:
Ich habe seit es DSL gibt (1998 oder so) bei T-Online T-DSL gehabt am Schluss DSL 6000 + Fastpath. Dann im August 2005 wurde es mir zu Teuer bei T-Online und bin zu 1und1 gewechselt, da es dort ne VoIP Flat und eben DSl zum DAMALS günstigsten Preis gab. Dann wollte ich Ende 2005 Fastpath beantragen, da Fastpath bei 1und1 gerade erschienen ist, und man schreibt mir in einer e-Mail
Und habe es seit dem über die vergangenen 4 Moante noch weitere 3 mal versucht zu bestellen, erfolglos. Dann habe ich bei 1und1 (99Cent Hotline, Frechheit) angerufen die meinte, dass T-Com schreibt, dass es an meinem Anschluss nicht möglich sei. Dann habe ich bei T-Com angerufen und die meinte, dass sie nur Fastpath von denen aus schlaten könnten, wenn ich mit meinem Anschluss zu T-Online wechseln würde. Würde ich auch gerne, aber habe bis 08/2006 den Vertrag bei 1und1. Gibt es ne Möglichkeit da raus zu kommen?
Oder habt ihr ne Idee oder n paar Tricks auf Lager, wie ich trotzdem an Fastpath kommen könnte? habe zur Zeit ping von ~40-60ms
Das wäre mir echt wichtig!
Danke
even
So fing es an:
Ich habe seit es DSL gibt (1998 oder so) bei T-Online T-DSL gehabt am Schluss DSL 6000 + Fastpath. Dann im August 2005 wurde es mir zu Teuer bei T-Online und bin zu 1und1 gewechselt, da es dort ne VoIP Flat und eben DSl zum DAMALS günstigsten Preis gab. Dann wollte ich Ende 2005 Fastpath beantragen, da Fastpath bei 1und1 gerade erschienen ist, und man schreibt mir in einer e-Mail
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
wir freuen uns über Ihren Auftrag und das in uns gesetzte Vertrauen.
Mit Ihrer Bestellung haben Sie uns beauftragt, Ihnen Fast Path frei zu schalten.
Die Angaben zu Ihrem Anschluss haben wir geprüft und festgestellt, dass
Fast Path an Ihrem 1&1 DSL Netzanschluss zurzeit noch nicht möglich ist.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihren Auftrag aktuell aus unserer
Datenbank stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leitungsmanagement
1&1 Internet AG
Und habe es seit dem über die vergangenen 4 Moante noch weitere 3 mal versucht zu bestellen, erfolglos. Dann habe ich bei 1und1 (99Cent Hotline, Frechheit) angerufen die meinte, dass T-Com schreibt, dass es an meinem Anschluss nicht möglich sei. Dann habe ich bei T-Com angerufen und die meinte, dass sie nur Fastpath von denen aus schlaten könnten, wenn ich mit meinem Anschluss zu T-Online wechseln würde. Würde ich auch gerne, aber habe bis 08/2006 den Vertrag bei 1und1. Gibt es ne Möglichkeit da raus zu kommen?
Oder habt ihr ne Idee oder n paar Tricks auf Lager, wie ich trotzdem an Fastpath kommen könnte? habe zur Zeit ping von ~40-60ms
Das wäre mir echt wichtig!
Danke
even