1gb MP3 Player bis 120€

DiceMan

Enthusiast
Wie im Titel schon gesagt suche ich einen MP3 Player der folgende Features haben sollte:

- gut lesbares Display
- WMA - Kompabilität
- lange Laufzeit
- relativ unempfindlich
- als Datenträger verwendbar
- 1gb Speicher

und dabei sollte er nicht über 120€ kosten!
Ich hatte den 1gb Creative Muvo TX SE den ich aber leider verloren habe.
Mit dem war ich relativ zufrieden aber inzwischen wird es bestimmt bessere Modelle geben!

THX im Vorraus,
knuckles13

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mim ipod nano der ersten Generation? im apple refurb shop gibts den ab und an mal für 99€, is halt generalüberholt, also alle teile die nicht gefunzt haben ausgetauscht und ne neue hülle...ausserdem haste dann halt auch 2GB.
wma kompatibel ist er halt nich, und unempfindlich auch nur mit abstrichen, aber mit ner tasche und vllt. ner folie ists iO...

Vom Design gefällt mir der Samsung und der Sandisk her sehr gut.

Leider sind Testberichte die ich über den Sandisk gelesen habe bisher alle größtenteils negativ :(
Der Samsung hat halt "nur" 1gb beim gleichen Preis vom Sandisk

Der Maxfield gefällt mir überhaupt nicht.

@roggenbrot hast du nen link zu dem refurb shop?

Wie wärs mit dem Supertalent Megascreen ? Die 1 GB Variante dürfte in deinen Preisrahmen fallen.
Ich habe die 2 GB Variante gerade als Testmuster hier und muss sagen - ich bin sehr überrascht von dem Gerät, klarer Klang, schnelle übertragung von Daten, INtegriertes Radio etc etc.
In ein paar Tagen gibt es ein Review davon auf www.Hardwarextreme.de, also einfach mal schauen wenn du interesse hast :bigok:

Okay dann warte ich noch auf den test vom Supertalent und dann entscheide ich mich.
Der Samsung liegt bisher aber in Führung, da der Sandisk so schlechte Testergebnisse erzielt hat.
Noch andere Vorschläge oder Erfahrung zu einem dieser Player?

Testergebnisse?

Die haben das vorhandenen Firmwareupdate nicht mt berücksichtig. Danach ist er laut (mir mit 35 laut genug) bietet eigenen Einstellungen mit ner Art Equalizer und funzt auch sonst super.

Infos wenn es kein Ipod sein soll:
http://www.anythingbutipod.com/

im Forum spez. um die Sansas:
http://www.anythingbutipod.com/forum/forumdisplay.php?f=9

Man muß ja niemanden zu seinen Glück zwingen ;) :d Wennich 2 oder 3 Gig brauche kauf ich ne MiniSD und ihr? :d *scnr*

So ähnlich wie beim Ipod.
http://www.youtube.com/watch?v=sNsTgGGi8g0&mode=related&search=

Mehrere Playlisten gehen allerdings nur per Software die man im oben gelinkten Forum bekommt. Ordnung auf den Gerät ist am allerbesten per MP3 Tags zu halten. Das Gerät ordnet alles selber, dabei ist es egal ob man mehrere Ordner macht oder eben nur einen.....die Tags zählen. z.B. mit "The Godfather" ist es ne 10Sekundensache nen Mix als "Album "Testmix2" " zu taggen....auf den Player sucht man dann "Album -> Testmix2". Mir ist das wichtig das ich verflucht viele Sampler habe, ich kann also selbst wenn ich den Interpreten "Sandmännchen" suche diesen wohl finden, aufgrund der vielen Mixe habe ich aber wirklich viele Interpreten.....ich suche lieber nach Alben.

Bissl was hab ich noch geschrieben:
http://www.pixelfeuer.de/wp/2006/09/25/sansa-e250-ist-eingetroffen/

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wird der Sansas als Wechseldatenträger erkannt so das man ihn problemlos als Datenträger verwenden kann oder brauch man dazu auch zusätzlich software?

Sind die mitgelieferten Ohrhörer brauchbar?

Wenn nein, welche Ohrhörer, möglichst unter 15€, haben einen guten Klang und bieten einen guten tragekomfort?

*hrmpfff* Ich denke Du hast Reviews gelesen?
Ohrhörer sind Geschmackssache, da die normalen (egal welche Marke und wie teuer) immer aus meinem linken Ohr fallen :d hab ich mir welche zum "hinters Ohr klemmen" gesucht.

Beim Player hab ich mich eigentlich schon entschieden - nur bei den Ohrhörern noch nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh