1920x1080 mit Grafik onboard?

Klare

Enthusiast
Hallo,

ich könnte eine alte Dell Kiste günstig bekommen. GX620 z.b. Da ist nen Pentium 4 drin. Oder vielleicht auch nen 7xx der hat dann nen Core2Duo.
Was die für Grafikkarten onboard haben weiß ich leider nicht...

Würden die denn für 1920x1080 Auflösung reichen? Würde das Teil nur als Server laufen lassen und mittels TeamViewer darauf zugreifen wollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definiere "reichen"?
Soll die Karte nur einen Desktop darstellen können?
Die Auflösung wenn man Remote darauf zugreift ist doch sowieso unabhängig davon was für eine Karte verbaut ist, denn diese Stellt den Remotedesktop "an sich" gar nicht dar.

Desktop darstellen und eine Flash Website.

Kann ich die Auflösung überhaupt so einstellen, wenn gar kein Bildschirm dran hängt!? oder reicht es wenn ich meinen großen einmal anschließe?

TeamViewer kenne ich nicht, aber bei Remote Desktop ist es wie schon gesagt egal, was da für ne Grafikkarte drin ist und welche Auflösung eingestellt ist. Die Auflösung wird vom Client definiert. Das wird vermutlich bei TeamViewer ähnlich sein.

Gesendet mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh