19° Zoll CRT Monitor von iiyama

TamTam

Enthusiast
Hallo Freunde

bin auf der suche nach einem 19° Zoll Monitor bis 250€ und bin auf das iiyama MM904UT gestoßen und wollte jetzt mal eure Meinung dazu hören ob das ein guter 19° Zöller ist oder nicht.

Das Monitor muss eine Flache Bildröhre haben und eine gute Signal aufweisen, bild Qualität muss scharf sein und nicht verschwomen u.s.w

zum Monitor iiyama: Klick Klick

bedanke mich im Vorraus bei euch für die Infos ;)

bye
TamTam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du ein paar Euro über hast dann hol dir lieber den Iiyama Vision Master Pro 454 ... der ist um einiges besser als der Iiyama Vision Master Pro 455 !!

... und wenn nicht, nimm lieber erstmal einen der nicht so teuer ist aber seinen Zweck erfüllt und hol dir in naher Zukunft dann einen Ersatz in Form eines TFT`s !!

danke schön, was kostet den der 454 von iiyama der 455 kostet 236€

335€ ... klingt zwar teuer aber ich denke der ist sein Geld wert ... ich hab jedenfalls nie klagen oder schlechtes über ihn gehört !!

hmm... ist mir z.Zt ich muss mir noch eine Grafikkarte Karte Kaufen und darum bin ich limitiert.

... aha ok dann würd ich dir aber raten verklemm dich nicht so sehr auf einen "Iiyama" lass dich von den andren auch noch in Sachen Sony, LG, etc. beraten !! ... da könnteste unter umständen sogar noch besser landen als mit dem billigeren Iiyama !!

Original geschrieben von KimmY
335€ ... klingt zwar teuer aber ich denke der ist sein Geld wert ... ich hab jedenfalls nie klagen oder schlechtes über ihn gehört !!

es ist der beste monitor den ich je hatte auch wenn er nicht billig ist.
bildschärfe und farben sind einmalig .
macht 150hz in 1024x768.
hat eine sony streifen maske.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh