18 Wheels of steel...Wie ist das game?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Order

Neuling
Huhu,
also ich suche ein game bei dem man so realistisch wie möglich fahren kann.
Und ich dachte mir das 18 wheels of steel vielleicht genau das richtige für mich wär.
Wie sind die Straßenverhältnisse?Fahren dort auch andere Autos?
Funktionieren die Ampeln?Klappen Blinker?Welche Ansichten kann ich wählen?Gibt es Straßenregeln?
Hoffe ihr wisst etwas auf meine Fragen
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja geht so, es dauert sehr lange bis man irgendwo hinkommt, habe es kurz gespielt so ca 30 min, die grafik ist sehr alt, lenken und so schon realistisch, aber nichts was bei king of the road nicht gewesen wäre, außer dass die strecken länger sind, dafür bei kotr die landschaft schöner....

Hehe,ich hab auch mal ne Zeit lang nach nem möglichst realistischem Spiel gesucht (und tu es immernoch :d )

Bei 18 Wheels of Steel kann man Blinken und Licht an/ausschalten.Das heisst man kann es nichtnur,man muss es auch.Ampeln sind ebenfalls zu berücksichtigen.Und auf manchen Strassen musst du deinen Truck auch wiegen lassen.Und wie im richtigem Leben gilt dabei: Wenns die Polizei nicht gesehn hat: Glück gehabt. Wenn doch: Strafe zahlen. ;) Andere Autos/Trucks sind natürlich auch unterwegs ;) Als Ansichten erinner ich mich zum einen an die Cockpitperspektive,die Stoßstangenperspektive,die "von oben Perspektive" (zum Rangieren) und ne Perspektive von hinten.Kannst dich übrigens auch relativ frei im Cockpit umsehn,und sogar die Sachen die am Innenspiegel hängen bewegen sich jenachdem wie du fährst :d

ach das game is doch alt, hier guckt euch das an :d

das ganme heißt rig´n roll, wird von russen entwickelt.

rr02.jpg

27.jpg

ich suche sowas mit multiplayer, hab scho 18 wheels of steel begutachtet, is net schlecht, wo bei ich den neusten teil nicht so gut finde, meiner meing is der beste teil pedal to the metal, aber es hat halt keinen multiplayer, denn ich suche ;)

also wer kingt of the road grafisch besser findet als 18wospttm, der hat was verpasst oder zockt mit 800x600 ^^

mit >1600x1200 und alles auf full sieht das game gut aus und die realistischen trucks die von einschlägigen seiten immer wieder hinzukommen sind auch geil, das gmae macht einfach saumässig spass (sich wieder in seinen dunkelgrünen tga xxl setz)

auf rign roll wart ich auch schon lange, das wird sicherlich noch besser werden, wenn sich wieder sone community entwickelt wie bei 18wospttm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh