• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

17 zoll oder 15 zoll , Dreja oder Madril ?

bluetom

Neuling
Hi

Ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich 17 oder 15 zoll nehhmen soll .

Habtsächlich werde ich es fürs internet und zum spielen brauchen (WoW,CoD4) aber gelegentlich werde ich es auch zum DVD und TV schauen brauchen .

Ich denke das ein 17 zoll notebook fürs spielen und DVD schauen besser wäre ??

Zur auswahl habe ich auch schon zwei notebooks . Das Dreja oder das Madril .

Ausser die größe gibt es ja bei diesen zwei notebooks keinen unterschied oder doch ?

Wäre euch um entscheidungshilfen sehr dankbar

gruß

tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo willst du denn Spielen, DVD und TV sehen und ins Internet?

Wenn du mobil im Internet surfst und das Notebook viel mit dir tragen wirst, nimm das 15" Notebook.

Wenn du nur gelegentlich unterwegs spielen oder Filme gucken willst und ansonsten zuhause auf der Couch, im Bett oder am Schreibtisch sitzen willst, dann nimm das 17" Notebook.

danke für deine antwort

ich werde mir dann das 17" notebook bestellen weil ich es eigentlich fast nur zuhause brauche und eher selten unterwegs .

gruß

tom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh