• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

17 Zoll Business Notebook bis 1400 €

mike_85

Neuling
Hallo Leute!

Suche ein 17"Zoll Business-Notebook:
- Core2Duo (min. T7100)
- 2048MB RAM
- integriertes Num-Pad
- guter Display
- KEIN FSC oder Acer
- bis max. 1400 Euro

der hätte mir eigentlich ganz gut gefallen: http://geizhals.at/a265903.html

sonstige Vorschläge?!

Vieeeeeeelen Dank....ihr seits einfach die Besten :love:

cu mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<->
Business-Notebook
:shake:

Idee wäre die Dell Vostro 1700 Serie mit den 1920*1200 Displays, wobei man die eigentlich nicht zu den Businessmodellen zählen kann.
Das Dell Precision M90 sprengt wohl das Budget.

Von HP käme dann sowas in Frage:
http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/hp_business/leistungsstark
Allerdings schwankt in der Serie die Qualität der Displays.
Am besten mal nach Tests oder vor Ort schauen.

vielen dank für die antwort!

hab mich viell. ein wenig falsch ausgedrückt:

Das Notebook wird vorwiegend für OFFICE-Anwendungen genutzt und ist eigentlich ein Desktop-Replacement!!

Dell hätt ich schon fast bestellt....leider viel zu lange Lieferzeit!!

Es gibt beim MM, zummindest letzte Woche, ein Angebot von dem Toshiba X200-20O für 1499,-. Ich weis es ist 100 € mehr als du ausgeben willst, aber das Toshiba hat eine 8700m GT verbaut. Kannst es dir mal beim MM anschauen, auch die Lieferzeiten wie bei dem dell hast du nicht. Leider ist es aber auch so das der Toshiba Service sehr mies sein soll.

Viele Grüße,
Vladimir Iljic.

Für Office-Anwendungen ist eine 8700M GT völlig überdiemensioniert. Soll das Notebook wirklich hauptsächlich zum Arbeiten da sein, ist das HP nx9240 schon eine sehr gute Wahl. Damit machst du bestimmt nichts falsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh