17 Zöller, halbwegs spieletauglich ca. 700 € Budget

Thomasetti

Enthusiast
Hallo Gemeinde,
der Threadtitel sagt es bereits. Bin für meine Tochter auf der Suche nach einem Notebook mit den genannte Anforderungen.
Wenn gespielt wird, dann dreht es sich neben Browsergames hauptsächlich um Sims 2,
dass selbst auf meiner HD3870 noch ruckelt. :kotz:
Mobilität, sprich super Akku Laufzeit und Gewicht stehen nicht so im Vordergrund, da das Teil wohl ohnehin meistens auf ihrem Schreibtisch stehen wird. Ihr Hauptkriterium ist also eine vernünftige Spielbarkeit von Sims2.
Schickes Design wäre (Mädchen halt :fresse:) auch nicht verkehrt. Hatte mich schonmal bei der Studioserie von Dell umgeschaut... OK?, Alternativen?

mit bestem Dank im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf deiner 3870 ruckelt Sims 2?

Dann machst du ganz sicher etwas verkehrt! ;)
Meine Freundin spielte das Spiel beim erscheinen damals auf einem P3-800 mit einer Geforce 3 TI200.

Aktuell läuft es bei ihr sehr gut auf einem Dell Studio 15.
Und genau diese Richtung würde ich dir auch empfehlen.

Hatte mich schonmal bei der Studioserie von Dell umgeschaut... OK?

Ja. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh