17" TFT zum Zocken - Möglichst BILLIG

kevin1991

Enthusiast
Hi Leute, ich habe keine Ahnung von TFT´s... ich besaß immer eine Röhre, nur fängt die jetzt öfters an zu fiepen und das nervt. Außerdem wollte ich schon länger mal nen TFT. Spart ja auch Platz und das bild ist schärfer.
Er sollte auf jeden Fall gut zum zocken geeignet sein.. Denke ab 8 MS oder 5 MS sollte das möglich sein oder?
Farbe spielt keine Rolle.. Hersteller eigentlich auch nicht. Nur der Preis muss stimmen, weil ich Schüler bin und mein Goldesel leider ständig Verstopfung hat.

Warum 17"? Reicht mir ^^, wenns nen 19" er gibt der gut zum Zocken ist und der günstiger ist als ein guter 17"er nehme ich natürlich nen 19". Nur denke ich dass 17" eigentlich günstiger sein sollte oder?

Preisliche Grenze ist MAXIMAL!!!! 150€, mehr will und kann ich eig auch nicht ausgeben... wär natürlich besser wenn er weniger kosten würde.

Vielen D_a_n_k schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehts nicht ein bissel günstiger? :fresse:
Natürlich bei 14€ Unterschied nehme ich den 19", aber 1. glaub ich nicht dass ich den billigsten Händler nehm und 2. kommt noch Porto drauf.
Gibts keine günstigeren Alternativen?

Gebraucht.. ? Hm... Nä. Mein erster TFT sollte schon neu sein und volle Garantie haben ect..

Ich habe eben gelesen dass ein 17" TFT einem 19" CRT entspricht, also reicht mir ein 17" TFT dicke.. ich selber hab nämlich ne 17"er Röhre :fresse:

In der Computer Bild ist der AMW X1700DS Testsieger.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, was für Vorstelle habe ich mit Widescreen? 16:9 Format bei Spielen oder? Stellt ein WideScreen denn auch auch 4:3 gut dar? Und ist dieser zum Spielen geeignet? Also Two Worlds sollte ja niemals ein Problem für so einen TFT sein, aber Source oder sollten auch schön laufen.

Hatte ihn auch schon bei Geizhals gefunden. Ich finde ihn aber recht hässlich und es gibt kaum Tests. ist mir zu kriminell. ;)

Hanns.G HC194DP, 19" scheint gut zu sein, aber 150€ beim billigsten Hädnler ohen Versand.. =/

Den einzigen Hanns.G den es bei Mindfactory gibt ist der 19" Hanns.G HC194DP, de auch Testsieger der 19" in der ComputerBild Spiele ist. Für 153,35 € ohne Versand bei Mindfactory.
Meint ihr es lohnt sich etwas übers Budget zu gehen und den zu holen?
Hinzugefügter Post:
Hoppp?!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an dem besser? Also.. vllt die optik aber die Technik? ... =/ .. bezahlt man nicht einfach nur den Namen?

Zuletzt bearbeitet:
mindfactory fällt doch versand weg wenn nachts bestellst ,soweit ich weiß.

Da ich schon einmal Kunde war habe ich noch 50 tage ab 100e versand frei per vorkasse und 150€ nachname.

ich würde auf jeden fall den hannes bei mindfactory nehmen!
der ist das geld auf jeden fall wert! ohne versand ja auch noch die 3 euro sollten dich nicht jucken:)

Du hast den aber nicht oder? :confused:
ich bins chon länger auf der Suche nach nem Test.. nem anständigen. Finde aber keinen.

Hey der sieht ja schick aus. ^^ 6ms auch gut.
Kannst du nähere Infos geben? Wie der Test so war?

.. Bei uns gibbet nämlich keine Printed zu kaufen.
Hinzugefügter Post:
Nächsten Monat oder so wenn ich das geld hab kauf ich mir glaub ich den Hanns.G bei mindfactory.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Hannes G würde ich auch nehmen in deine Stelle-bei 8ms kann es zum Schlieren kommen bei 5ms viel weniger-daher gute Wahl!(Und bei Vorkasse ab 0.00 Uhr bei MF ist PORTOFREI!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh