17'' TFT beim Lidl am 15.Mai

Lumpi

Neuling
Für schlappe 359 euro gibts beim lidl diesen targa TFT. :banana:

schaut meiner meinaung nach gut aus. vor allem für den preis.

offensichtlich besitzt dieses modell aber keinen DVI. was haltet ihr davon? ist DVI wirklich den höheren preis der aktuell günstigsten modelle um ca 450E wert?

17" TFT-Bildschirm
16.2 Millionen Farben
1280 x 1024 Auflösung
Kontrast: 500:1
Reaktionszeit 13 ms
Helligkeit: 300 cd/m2
Frequenz: horizontal 31 - 80 kHz, vertikal 56 - 75 Hz
Blickwinkel: 150° horizontal, 135° vertikal (typ.)
Pixelabstand: 0,264 (H) x 0,264 (W) mm
Sehr geringer Stromverbrauch: Erfüllt die Ergonomierichtlinien der TCO 99 und ist nach der TÜV Norm ISO 13406-2 geprüft
2 integrierte Lautsprecher je 2 Watt, Kopfhörer-Anschluss und Audio-Eingang
Plug & Play - Einfach anschließen
Wandmontage möglich (mit VESA-Halterung; nicht enthalten)
Maße: 37,2 (B) x 39,8 (H) x 18,5 (T) cm
3 Jahre Vor-Ort-Austausch-Service und Hotline

greetz
L

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja das ist immer so ne sache, ich würde da leiber den TFT erstmal testen...weil Daten sagen net viel...

wie ist das eigentlich bei den discountern?

kann ich mir den TFT einfach mal auf verdacht an dem samstag einkaufen, dann übers wochenende in ruhe testen und wenn er mich aufregt am montag drauf unproblematisch wieder zurückgeben?

hat das schon mal wer gemacht. oder gibts dann gemecker. der verpackung wird man es ja ansehen, dass die ware schon mal ausgepackt wurde. keiner mehr will dann sowas kaufen!

Also normalerweise kannst du alles bis 14 nach Kaufdatum umtauschen, bei "nicht gefallen".

Also ich habe bis jetzt nur diese eine erfahrung mit nem 5.1 Soundsystem:

"Ich ging an ienem Freitag zu Aldi und kaufe das 5.1 Soundsystem. SO schleiße es am abend an, aber auch anch 3 Stunden verändern, kam nichts gutes raus, also alles wieder zusammen gepackt. SO am nächsten tag zu aldi hin, die haben mcih nur gefragt, ob es defekt oder so ist, da habe ich gesagt, das mir das Set nicht gefällt. Dann wurde ich nur noch gefargt, was mir nicht so gefällt. Und das wars. keine probleme. Ich musste nur einen zettel ausfüllen(Name, Adresse etc.)

Martin

argh 359€ müsste man haben :wall:

also die tfts vom aldi kann ich schonmal nicht empfehlen, wenn man die integrierten lautsprecher nutzt dann wackelt das bild im rhytmus zur musik :d

Sofern am Gerät keine Gebrauchsspuren nach dem Test vorhanden sind, müssten die den Monitor wieder zurück nehmen. :drool:

Hat jedenfalls bei meinem Digitalreceiver letzten Monat ohne Probleme geklappt. Hatte ihn bei einem Elektronikmarkt gekauft und war mit der Tonqualität nicht zufrieden. Das reichte als Grund für die Rückgabe jedenfalls aus. Musste einen Zettel ausfüllen und bekam mein Geld wieder.

SniperMK :coolblue:

Och nö das muss nicht sein. Legt man 50€ rauf kriegt man schon einen TFT mit DVI-Anschluss und von einem namenhaften Hersteller, nein ich bin nicht immer Markenkäufer.

Bin generell der Meinung, dass man bei technischen Geräten nicht sparen sollte!

Ich warte bis Weihnachten, dann kaufe ich mir ein 19" TFT :banana: Bis dahin kosten die nur noch 450€. ;)

pfu² schrieb:
also die tfts vom aldi kann ich schonmal nicht empfehlen, wenn man die integrierten lautsprecher nutzt dann wackelt das bild im rhytmus zur musik :d

Ist doch mal nen cooles Feature, da scheiss ich auch die Visualization von Winamp, Win Media Player und Co.
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Ich persönlich find DVI sehr wichtig, der Unterschied war bei mir echt krass und ich würde ohne DVI kein TFT haben wollen.

Ein Freund von mir hat sich bei Aldi letztes mal den 17"TFT gekauft und musste den 2mal umtauschen weil bei 2 Geräten hintereinander Pixelfehler waren.

wenn ich die blickwinkel sehe wird mir schon schlecht, sorry

@ Börni: Ein Freund von mir hat sich bei Aldi letztes mal den 17"TFT gekauft und musste den 2mal umtauschen weil bei 2 Geräten hintereinander Pixelfehler waren.

Das kann dir auch bei Namenhaften Herstellern passieren... habe hier nen Aoc stehen und habe auch einen Pixelfehler... der kam aber serst nach 8 Monaten... und die tauschen erst bei 2 pro qcm um oder sowas...
oder kann ich den trotzdem reklamieren... was meint die community... sorry für offtopic.. :hail:

kimble schrieb:
Och nö das muss nicht sein. Legt man 50€ rauf kriegt man schon einen TFT ... von einem namenhaften Hersteller

TARGA ist schon ein namhafter Hersteller, so schlecht sind die wirklich nicht, aber ich würde auch keinen TFT ohne DVI kaufen, denn genau das ist doch der grosse Vorteil eines TFT's. Automatische Bildausrichtung und perfekte Bildqualität, was will man mehr....

Martin15 schrieb:
Also normalerweise kannst du alles bis 14 nach Kaufdatum umtauschen, bei "nicht gefallen".

Also ich habe bis jetzt nur diese eine erfahrung mit nem 5.1 Soundsystem:

"Ich ging an ienem Freitag zu Aldi und kaufe das 5.1 Soundsystem. SO schleiße es am abend an, aber auch anch 3 Stunden verändern, kam nichts gutes raus, also alles wieder zusammen gepackt. SO am nächsten tag zu aldi hin, die haben mcih nur gefragt, ob es defekt oder so ist, da habe ich gesagt, das mir das Set nicht gefällt. Dann wurde ich nur noch gefargt, was mir nicht so gefällt. Und das wars. keine probleme. Ich musste nur einen zettel ausfüllen(Name, Adresse etc.)

Martin
Welches 5.1 System war das? Das um 109€? 100W RMS, 850W PMPO mit AC3 Decoder? Wenn ja, was war da nicht gut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh