[Kaufberatung] 1500€ PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wäre noch ein wenig Einsparpotenzial vorhanden.
Denn mit dem Xeon als Prozessor würde auch ein gutes H97 Board locker ausreichen.
Und da mit dieser Kombo Übertaktung keine Thema ist, könnte man als CPU Kühler auch den Brocken Eco nehmen.
Beim Speicher langen 8GB auch völlig aus.
Gute Wärmeleitpaste wäre ebenfalls beim Brocken Eco dabei.

Geld muss an dieser Stelle nicht eingespart werden. Teilweise kommts mir auch auf das Aussehen der Komponenten an ;)
Meine Frage wäre eher, ob die Komponenten an sich zusammenpassen oder ob es für das gleiche Geld vielleicht bessere Komponenten gibt.

Also die Komponenten passen in jedem Fall zusammen.
Vielleicht würde ich noch in ein qualitativ besseres Case wie z.b. das Fractal Design Define R5 investieren.

Wollte ich eigentlich auch, aber das gibt's bei Mindfactory grad nicht vorrätig...
Könnt ich natürlich auch einfach woanders bestellen ^_^

Vielleicht ne andere 970?

Zuletzt bearbeitet:
Ja die 970er von Gigabyte die Gaming. Beste Kühlung. Deine SSD scheint mir auch zu teuer.
PVT.

Warum 2 x 250 SSD und nicht 1 x 512?
ansonsten perfekt.
Schick mir mal ne PVT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh