15" Tft

Blackflight

Enthusiast
Hi

Wollt mir jetzt doch kurz nach Weihnachten n 15" Flachbildschirm kaufen ...

Jetzt hab ich mal geschaut und will wissen wie gut die sind :

-Samsung SyncMaster 152N, 15", 1024x768, analog
-IBM L150, 15", 1024x768, analog, Stealth Black
-Sharp LL-TA1520-B/H, 15", 1024x768, analog/digital, Audio

gibts bessere unter 350€ ????

Und noch ne blöde Frage was bringt mir analog oder digital ... also was sind die vorteile von digital !!!???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe den yakumo und sehe keine schlieren bei spielen.

tft geben ihr bild digital wieder und wenn deine graka direkt ein digitales signal ausgibt muss der monitor nichts mehr umwandeln, falls deine graka nur einen analogen ausgang hat muss der monitor das signal noch umwandeln. angeblich soll sich dadurch die bildwiedergabe verzögern.

meine vorschläge: eizo flexscan L365, ziemlich teuer 550 € und zieht leichtere schlieren in Quake3
oder den meiner Meinung nach sehr guten
iiyama ax3817ut
25ms reaktionszeit, aber nirgends schlieren und 350 €, aber kein dvi, wozu ich eigentlich grundsätzlich rate, aber bei dem preis kann man ja mal ein auge zudrücken ;)

hier sind schon unendlich viele tft-threads gelaufen!

wie wäre es mit der suchfunktion ??

Die wollen aber entweder 17" oder welche die deutlich teurer als meine 350€ sind !!!

schau mal hier: www.prad.de

ich würde an deiner stelle warten und 150-200 € dazu sparen.
(außerdem ist doch weihnachten:haha:)
dann kannst du dir was vernünftiges kaufen. mein "nec 1860nx bk" bekommt man schon weit unter 600 € !! alles was darunter ist (zoll) macht kein spass.

Original geschrieben von mink100
schau mal hier: www.prad.de

ich würde an deiner stelle warten und 150-200 € dazu sparen.
(außerdem ist doch weihnachten:haha:)
dann kannst du dir was vernünftiges kaufen. mein "nec 1860nx bk" bekommt man schon weit unter 600 € !! alles was darunter ist (zoll) macht kein spass.
Interessanter Link:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh