15 ", Nur Office, Rosa?!, ca.600€ gerne weniger

noobsKiLLed

Enthusiast
hallo,

suche ein 15" Notebook für eine Verwandte. Braucht nur Word, Excel usw. zu können. Wenn möglich in Rosa. Sie will wohl kein altes hässliches und hat sich eines von Dell ausgeguckt, aber hat sich mit der Zusammenstellung nicht ausgekannt.

Da ich von Notebooks eher nicht so die Ahnung hab erhoff, ich mir hier von Fachleuten ein Paar Vorschläge. Sie möchte Ende diese/Anfang nächste Woche bestellen/kaufen.

Auf gehts :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rosa ist zum Beispiel ein Dell Studio 15. Mit brauchbarer Konfiguration für 600 Euro zu haben.

Sonst nur noch Sony, aber da musst du mehr hinblättern)

(Nexoc bietet zwar auch rosa Notebooks an, würde ich aber nimandem empfehlen.)

Wenn es günstiger sein soll gibt es auch diverse Anbieter für Klebefolien. Damit lässt sich der displaydeckel auch rosa machen. ;)

mir fällt da auch nur dell ein.

ps: wer das wort "noob" benutzt, ist doch selber einer.....sowas kindisches....

Danke für die Antworten. Klebefolie kommt nicht in Frage.
@frozen plasma: lange ists her ! ;)

Weitere Vorschläge gerne posten!

Hat nicht irgendwo hier jemand vor ein paar Tagen sogar nen Notebook in Pink von Notebooksbilliger.de gepostet?! Finds jetzt auf die schnelle dort aber nicht im Shop...

gruß Malte

Dell Studio 15 sollte doch recht gut passen.
..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh