• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

15,5"/17" Notebook mit 2 Grakas

thometal

Neuling
Hi, ich suche ein 15,4"/17" Notebook mit 2 Grakas am liebsten 2*Nvidia 1*integrated für display und 1mal dediziert für Cuda.

Gibts sowas außer Mac Book Pro ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, z.B. in den Lenovo Modellen T400 und T500 sowie im FSC Amilo Xi3650

Zuletzt bearbeitet:
meinst du 2 gute grakas UND ne onboard, oder meinst du eine gute und eine onboard?

Die Hybrid-Technik macht sich besonders beim Stromverbrauch und bei der Akkulaufzeit positiv bemerkbar. Im Test unter Last mit der stärkeren dedizierten Grafikkarte (9600M GT) erreichte das Xi3650 eine Laufzeit von guten 150 Minuten.
Beim gleichen Versuch mit dem Onboard-Grafikchip steigt die Akkulaufzeit auf sehr gute 190 Minuten. Eine deutliche Steigerung von 40 Minuten. Für ein 18 Zoll Notebook bemerkenswert.
http://www.notebookjournal.de/tests/fsc-amilo-xi3650-792/3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh