140gb statt 640gb angezeigt Oo

Luk4s

Enthusiast
Moin, bin grad dabei meinen neuen rechner aufzusetzen und beim xp installieren grade zeigt mir xp auf meiner sata platte von samsung 640gb nur 140gb an.. wie kann ich das behebn?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein.. hat sich jetzt auch erübrigt.. hab einfach die alte ide angeschlossen.. werd mich dem thema noch mal in ruhe widmen.. die müsste doch eigentlich erkannt werden, wenn ich sie jetzt so anschließe, oder?

vorher XP SP2 installieren.

datenträgerverwaltung -> unpartionierten Bereich einrichten.

standard problem, 1000 mal schon beantwortet bitte siehe suche oder FAQ
mfg

Und wenn er den Rest der Platte auch in der Datenträgerverwaltung anzeigen will, einfach die Enablebiglba.exe benutzen (Google :)).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh