140er lüfter für Thermalright IFX-14 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master_thefirst

Neuling
jo hoi habe mal wieder ein neues system mit einem e6750 und einem gigabyte p35 ds3 da ich auch vor habe dieses system zu ocen brauche ich mal wieder eure hilfe (nein nicht beim ocen ^^)
aber beim kühlen der cpu und zwar habe ich momentan den boxed von intel drauf ... omg sag ich da nur load 54° @standarttakt
so möchte mir den thermalright IFX-14 zulegen allerdings mit einem 140mm lüfter
weil großer luftdurchzug bei niedriger drehzahl und logischerweise weniger geräuschentwicklung.
nur welchen?
ich habe diesen hier bei caseking gefunden http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_496&products_id=3844
was haltet ihr von dem 20db wären noch ok finde ich die graka müsste auch in den bereichen sein.
der lüfter muss nicht unbedingt leds besizen oder sonst optisch super aussehen er soll ja lüften ;)

danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh