[Kaufberatung] Neuer PC für Kumpel bei dubaro

Airblade85

Urgestein
Guten Tag Leute,

Mein Gaming Kumpel möchte sich ein neuen Rechner holen und sich diesen bei dubaro konfigurieren......daher ist die Auswahl dort leider teilweise begrenzt....ich habe für ihn nun schon eine Auswahl getroffen und wollte dann hier noch die ein oder andere Verbesserung einholen bevor ich im die Konfig. schicke, sein Budget liegt bei ca. 2500-2800€........Hier mal die Specs des PC`s

https://www.dubaro.de/configurator/NFHT-Z48P-7Z5J-ZDNR

Jemand Vorschläge zum verbessern?

danke für eure Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Konfiguration sieht eigentlich sehr gut aus. Da gibt's nicht viel dran zu meckern.
Vielleicht den Hinweis das, bei einem Selbstbau, der Preis für diese Auswahl wohl um 350-400€ gedrückt werden kann.

Vielleicht mal Alternate und Mindfactory checken, ich glaube einer der beiden hatte gerade gratis Zusammenbau im Angebot.

Budget liegt bei ca. 2500-2800€........Hier mal die Specs des PC`s

https://www.dubaro.de/configurator/NFHT-Z48P-7Z5J-ZDNR

Jemand Vorschläge zum verbessern?
Hi,
ich halte das Dubaro-Angebot für zu teuer.
Bei Alternate komme ich auf 2500 € und das System ist sehr leise, wenn es richtig eingestellt ist.
Beim X870E hast du noch USB4 dabei sowie einen vierten M.2‑Slot und 5Gbit LAN.
1 x Onimusha (Code) würde ich verkaufen, spült wieder Geld in die kasse.

1791131464851.png

Sehr teuer, alleine die GPU und Ram gibts woanders 250€ günstiger.

Hab da nun bei Mindfactory was zusammengestellt...würde das so passen?

Gaming PC

rentiert sich der Aufpreis zur Nitro+ was Leistung und Lautstärke betrifft?

was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem MSI TOMAHAWK MAX WIFI II und MSI TOMAHAWK MAX WIFI? preislich ist das WIFI II sogar 6€ günstiger.......

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh