smarte "grössere" ePaper Wandbilder

HansBohne

Experte
Hmmmm gibt es daran einen Haken oder wieso sind die so günstig? Hehe ich frag lieber :D vielleicht entgeht mir was

Ich wollte sowieso gerade mal endlich ePaper Bilder in 32" bestellen die kosteten immer so um die 2200 Euro - auch Spectra 6. Und die Samsungs kosten nur so 650?

Hat jemand sowas zufällig ?

Man kann sicher auch dynamische Bilder aus Daten erzeugen per script (denke AI kann da problemlos was zusammenkochen) und die dann halt uploaden automatisch - dafür gibt es auf github ein script. https://github.com/WeeJeWel/node-samsung-emdx

Und es gibt 100% Möglichkeiten in z.B. Linux um Bilder mit CLI Befehlen zu generieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind wirklich so günstig? Klingt ja fast zu gut. Ob die Bild Qualität auch so wie dort dargestellt ist? Wäre schon eine nette Spielerei um sich daheim an die Wand zu hängen. :D

Auf Geizhals gehts schon ab 549 Euro los:

Die eine Bewertung dort sagt aber schon alles aus. Die Darstellung entspricht absolut nicht dem, was auf der Webseite angepriesen wird, weil nur 65.000 Farben halt echt nicht viel sind und 1440p auf 32" auch nicht gerade eine sonderlich hohe Pixeldichte hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh