ShiZon
Enthusiast
- Desktop System
- Nachtwolf
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600
- Mainboard
- MSI 370X Gaming Pro Carbon
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2
- Speicher
- G. Skill Ripjaws V 32GB
- Grafikprozessor
- Gainward Python III 5070
- Display
- ASUS VG27QA TUF Gaming 27" 165 Hz
- SSD
- Samsung 870 Evo 1TB
- HDD
- WD Black 2TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- Fractal Design Define R5
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 550 Watt
- Keyboard
- Logitech G413 Carbon
- Mouse
- Steelseries Rival 700
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Pioneer A-509R + Wharfedale Daimond 11.1
Moment, jetzt mal zum mitschreiben, man wird unschuldig gebannt weil man gebrauchte Hardware kauft die von einem gebannten Cheater stammt. Die Leute von Riot Games können doch anhand der IP des User sehen, das es nicht dieselbe Person ist die gebannt wurde und auch ganz woanders wohnt und auch anders heißt, wenn Echtnamen pflicht seien sollten.
Ganz ehrlich durch Cheaten versuat man sich doch den Spaß am spielen, so habe ich mir vor Jahren selbst ins Knie geschossen und habe wie blöde Ressourcen in Fallout 4 gecheaten und mir den Spielspaß gekillt, 2 Jahre nicht angefasst und dann komplett ohne Cheats Siedlungen hochgezogen, das hat mehr Spaß gemacht und man mußte genau überlegen was man zuerst macht mit Ressourcen schonender und sparsamer umgehen lernen, heißt es dann, das macht das spielen in Fallout 4 aus.
Ganz ehrlich durch Cheaten versuat man sich doch den Spaß am spielen, so habe ich mir vor Jahren selbst ins Knie geschossen und habe wie blöde Ressourcen in Fallout 4 gecheaten und mir den Spielspaß gekillt, 2 Jahre nicht angefasst und dann komplett ohne Cheats Siedlungen hochgezogen, das hat mehr Spaß gemacht und man mußte genau überlegen was man zuerst macht mit Ressourcen schonender und sparsamer umgehen lernen, heißt es dann, das macht das spielen in Fallout 4 aus.