SignalRGB - wie und wo Spieleprofile erstellen?

gaku

Enthusiast
Hallo,

kennt sich jemand mit dem Thema in signalRGB aus wie man Profile für Spiele erstellt. Möchte unterschiedliche Farbprofile für Desktop und Spiele einstellen aber so ganz steige ich da nicht durch wie man das am einfachsten lösen kann. Ich habe unter Geräte meine Tastatur gewählt, dann auf Makros -wenn -Applikation startet -die spiele exe eingetragen -dann zum nächsten Fenster -dann -activate effect. Dort sind ja jetzt die Farbprofile also die Standards, die man auswählen kann. Dort müsste ja nach meiner Logik jetzt ein selbst erstelltes Farbprofil sichtbar sein, nur kapiere ich nicht wo ich dieses Profil erstmal erstellen kann bzw. wie mache ich das generell?

Nicht das es falsch verstanden wird, ich spreche hier nicht von diesen Farbprofilen wo sich alles im spiel Mit bewegt sondern einfach nur wo ich selbst bestimmte Tasten nach meinen Vorstellungen färbe sobald ich das spiel starte und nach beenden wieder auf Desktop Profil wechselt.

... kennt sich jemand mit dem Thema in signalRGB aus wie man Profile für Spiele erstellt.
Die kostenlose SignalRGB Version ist stark eingeschränkt.
Die Pro Version kann von Monatlich (5,49), 6 Monate (28 Euro) oder 1 Jahr (45 Euro) freigeschaltet werden.

Signal RGB.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh