hrdwreblog x Hardwareluxx #1: Die erste Folge unseres News-Podcasts

HWL News Bot

News
Newsbot
Hardwareluxx startet gemeinsam mit dem hrdwreblog ein neues gemeinsames Podcast-Format, in dem wir künftig regelmäßig auf die wichtigsten Hardware-Themen der vergangenen Tage zurückblicken wollen. Neben aktuellen Nachrichten sollen dabei auch technische Entwicklungen, Gerüchte und kleinere Fundstücke aufgegriffen und eingeordnet werden. Die erste Folge bildet den Auftakt für ein Format, das in den kommenden Wochen weiter ausgebaut werden soll. Neben der reinen Video-Version ist auch die Veröffentlichung auf den typischen Podcast-Plattformen vorgesehen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Don Ich finde es lustig, wie du den Hotspot-Sensor umschreibst ohne genau daraufhinzuweisen, dass es wahrscheinlich ein Scam von Nvidia war. ^^ Nvidia hat den Sensor die Monate versteckt, weil der Wert so hoch war um die RMAs für die Händler niedrig zu halten. Jetzt ist er wieder aufgetaucht und zeigt meist 100°C+.

Genau, @Don nächstes Jahr soll Nova Lake und Intel 1954 kommen. Wird wahrscheinlich sehr gut. Vor allem die Stücke mit dem Flächencache, die aber später im Jahresverlauf erwartet werden. Aber leider sehr teure Prozessoren wahrscheinlich und teure Mainboards. Das gefallende ASUS Z990 Hero kostet bestimmt wieder 800 bis 1200 EUR zum Start.

Insgesamt wars interessant. Gerne weiter so. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Format! Ich fand die erste Folge unterhaltsam und informativ. Und auch euer anfänglicher Bammel vor den Überleitungen ist schnell verflogen :)
Ihr habt miteinander gut harmoniert, was man auch an der entspannten Atmosphäre und der Abarbeitung der Themen gemerkt hat.

Und ich muss zugeben, dass ich etwas getan habe, was ich zuvor noch niemals seit Bestehen von YouTube gemachte habe: Ich habe mich angemeldet und euch abonniert! Mehr Lob geht also von meiner Seite nicht! :D

Weiter so! Freue mich schon auf die nächste Folge :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh