Kein werbefreies Streaming mehr: Disney+ bekommt auf allen Abo-Stufen Werbung

Wenn Disney plus aber im Premium-Tarif für sechzehn Euro einen kurzen Werbeclip vor dem Film einblendet, ist das Drama groß.

In den Foren mutieren die High-End-Konsumenten plötzlich zu knallharten Pfennigfuchsern.

Sie rufen den Untergang des Streamings aus und drohen sofort mit illegalen Downloads.

Dabei werden für das neue iPhone Duo klaglos 2.299 Euro auf den Tisch gelegt.

Dieses faltbare Luxusgerät schmeichelt dem Ego und zeigt der Welt verlässlich, was man sich leisten kann. :rofl:

Diese Doppelmoral zeigt, dass wir für das passende Statussymbol jeden Preis zahlen,

während bei einfacher Popcorn-Unterhaltung der wirtschaftliche Realismus sofort aufhört. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt ist der Ärger den Streamingdienste auf sich ziehen hausgemacht?

Gealtert wie Milch:

1789728436030.png

Wenn Disney plus aber im Premium-Tarif für sechzehn Euro einen kurzen Werbeclip vor dem Film einblendet, ist das Drama groß.

In den Foren mutieren die High-End-Konsumenten plötzlich zu knallharten Pfennigfuchsern.

Sie rufen den Untergang des Streamings aus und drohen sofort mit illegalen Downloads.

Dabei werden für das neue iPhone Duo klaglos 2.299 Euro auf den Tisch gelegt.

Dieses faltbare Luxusgerät schmeichelt dem Ego und zeigt der Welt verlässlich, was man sich leisten kann. :rofl:

Diese Doppelmoral zeigt, dass wir für das passende Statussymbol jeden Preis zahlen,

während bei einfacher Popcorn-Unterhaltung der wirtschaftliche Realismus sofort aufhört. :lol:
Nö... Abo könnte auch nen Hunni kosten, hab ich kein Problem... wo ich ein Problem habe ist die Fragmentierung des Angebots und Werbung!
Entweder ich zahle für einen Dienst und sehe dann auch keine Werbung oder der Dienst ist Gratis und dafür mit Werbung.
Zahlen und Werbung das geht gar nicht!

So zahle ich halt den OCH, der ist auch nicht billig, dafür alles und das in Astreiner Qualität und werbefrei! Tja das Geld sieht eben der wo ich als Kunde König bin und nicht der der mich versucht abzuzocken... real simple!

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja gerne mal wissen wie man es als Streaming Dienstleister für eine gute Idee halten kann, zahlenden Kunden Werbung aufzwängen zu wollen
Das ist ganz einfach.

-------
*mehr Geld am Ende?*

Ja? Gute Idee, Kunden so dumm wie erhofft.
Nein? Schlechte Idee, Kunden doch nicht so dumm wie erholft.

Was die Regel ist, sehen wir seit Jahren. Konsumvieh hat noch nie so gut gepasst, wie in der heutigen Zeit.

Werbung verfolgt ein auch überall, guck extra kein TV mehr deswegen, und jetzt hat man das bei Streaming auch noch.

Kann Yblock nicht für Streamingseiten geben^^.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Entweder ich zahle für einen Dienst und sehe dann auch keine Werbung oder der Dienst ist Gratis und dafür mit Werbung.
Eben, aber die Geldgier ist zu groß.

Trotzdem zahlen die meisten eh fleißig weiter die Handvoll die kündigen da lachen se sich kaputt.

Ach, schön. Die kriegen den Hals einfach nicht voll genug. Man gut das ich da schon vor einiger Zeit gekündigt habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh