WICHTIG WER KOMMT AUS BREMEN HAT KURZ ZEIT 21 UHR ?

Ist der gleiche Tisch und Glasscheibe bei beiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben eine Spur ... Wer verkauft diese Tische?

Schöner Krimi! Aber wer bitte fährt 12 Std wegen einem Gebrauchtkauf?

Die Geschichte kauf ich Dir nicht ab :ROFLMAO:

Was für 12 Std?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Waren jetzt 640 Km für Nüsse quasi

Wenn es zu günstig ist um wahr zu sein ... war doch klar dass es für den Allerwertesten ist, hoffe du hast deinen Ausflug genossen.

Ja hab meine Schwester besucht In Osnabrück

Schöner Krimi! Aber wer bitte fährt 12 Std wegen einem Gebrauchtkauf?

Die Geschichte kauf ich Dir nicht ab :ROFLMAO:
Ich bin mal von Hamburg nach Holland gefahren für 'nen gebrauchten Plattenspieler, er wollte nicht verschicken wegen Risiko auf Beschädigung beim Transport. War ein Micro Seiki DD40 mit Goldring Elite II Nadel für 650€ in gutem Zustand. Die Nadel alleine kostet neu 600-700€.

Will sagen: für ein gutes Angebot nimmt man auch mal Strecke in Kauf. Hätte sich hier ja auch gerechnet, theoretisch.

Nur ist es halt bei einem Plattenspieler etwas einfacher nachvollziehbar wenn dieser nicht funktioniert, oder die Nadel gefehlt hätte.
Will sagen, das waren ziemlich sicher etwas andere Umstände bei der Übergabe und daher schlecht vergleichbar.

Dazu die Berichte zum GPU Scam, also schon etwas abenteuerlich sich darauf einzulassen, aber netter Zeitvertreib wenn man Spaß an so was hat. :sneaky:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh