Bin Anfänger und wollte eine CPU einbauen

laggyhyper

Neuling
Hallo zusammen, ich bin neu hier und kann leider noch keine PNs schreiben. Ich wohne in Berlin und mir sind beim CPU-Wechsel leider ein paar Pins an meinem neuen Ryzen 5700X leicht verbogen. Der PC macht kein Bild. Kann mir hier vielleicht jemand aus Berlin kurzfristig helfen und sich das anschauen? Ich würde mich riesig freuen! Danke euch!"

Hi ja danke würde deine Hilfe sehr gern annehmen da ich heute echt verzweifelt bin hab mir endlich nen pc bekommen den ich schon immer haben wollte und jetzt hat’s halt nicht mehr funktioniert…
Könntest du evtl gucken ob ich vllt noch etwas beschädigt habe ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Könnte dir weiterhelfen aus er, du möchtest es selber ausprobieren wieder geradezubiegen. die Gefahr ist dabei das die abbrechen dann brauchst du die obige Anzeige sowieso :d
Ja wäre Mega lieb wenn man irgendwie zusammen finden könnten die nächsten Tage

Ich bin der falsche Ansprechpartner da ich nicht aus Berlin komme. Meine Hilfe bezieht sich nur auf die Anzeige bei kleinanzeigen

Am besten mainboard mit cpu hinschicken, der soll dir das gerade biegen und dir die CPU einsetzen.

Falls du dich selbst traust es gibt hier den user @ubi der richtig ahnung davon hat und auch die tricks wie man ansetzt ohne das der Pin abbricht

Ich bin der falsche Ansprechpartner da ich nicht aus Berlin komme. Meine Hilfe bezieht sich nur auf die Anzeige bei kleinanzeigen

Am besten mainboard mit cpu hinschicken, der soll dir das gerade biegen und dir die CPU einsetzen.

Falls du dich selbst traust es gibt hier den user @ubi der richtig ahnung davon hat und auch die tricks wie man ansetzt ohne das der Pin abbricht

Anhänge

• lachen-todlachen.gif
    lachen-todlachen.gif
    3,7 MB · Aufrufe: 5
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh