Spiele DVD wird nicht richtig erkannt und macht den Rechner langsam ?!?

Castle

Enthusiast
Hi,

in beiden Rechnern, einmal mit externem Bluray Laufwerk und einmal mit 5,25 Zoll Sata intern Laufwerk wird meine Spiele DVD zwar irgendwie irgendwann erkannt aber es lässt sich nicht starten und nutzen und wenn ich was anklicke passiert einfach nichts und der PC ist wie im Wachkoma. Ich habe das Gefühl er steht unter Schock :fresse:

Spiel ist World at War, Disk ist heile und ich habe es auch doppelt.

Wassn da los ? Ist das für einen neuen aktuellen PC schon sowas wie nen Virus ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, Call of Duty 5 World at War.

Es geht auch nicht darum ein Spiel wo anders zu kaufen, sondern warum ich es in meinem Computer nicht verwenden kann.

Deiner Beschreibung nach sind die Disks nicht in Ordnung, also kaum noch lesbar.
Genauso haben sich bei mir alte DVD-R verhalten, die gerade noch so das Inhaltsverzeichnis laden konnten.
Alternativ können beide Laufwerke keine DVDs mehr lesen. Lässt sich ja leicht gegenchecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh