DDbom
Enthusiast
- Desktop System
- Computer
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Core i9 13900K
- Mainboard
- Aorus Master Z790
- Kühler
- Alphacool Aurora XPX Pro
- Speicher
- 96GB DDR5 7200 CL 36
- Grafikprozessor
- RTX 4090 auf Wasser
- Display
- Aorus FV43U und Acer Predator X34A
- SSD
- Aorus NVMe 2TB, MP510 1,92TB, 960 Evo 1TB, 990PRO 4TB, Sandisk 4TB
- Soundkarte
- Soundblaster AE 9 PE - Beyer DT 1770 PRO
- Gehäuse
- LianLi 011 AIR Mini
- Netzteil
- BeQuit DPP 11 1000Watt
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Glorious Modell 0 Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼500 ▲100
Moin,
kurz mal in die Runde gefragt ob jemand einen Shop kennt der für einen Kabel anfertigt ?
Ich hab mal selber gesleevt aber das war für mich eine ätzende Arbeit (für mich). Würde die lieber nach meinen Vorgaben einfach fertig kaufen.
Der Cablemod Shop, da spinnt beim Checkout die Bezahl Spalte (in mehreren Browsern schon probiert).
Edit:
ich habe mein Glück jetzt hier versucht:
pchm.de
falls es interessiert werde ich in 5 Wochen berichten wenn das Kabel da ist
kurz mal in die Runde gefragt ob jemand einen Shop kennt der für einen Kabel anfertigt ?
Ich hab mal selber gesleevt aber das war für mich eine ätzende Arbeit (für mich). Würde die lieber nach meinen Vorgaben einfach fertig kaufen.
Der Cablemod Shop, da spinnt beim Checkout die Bezahl Spalte (in mehreren Browsern schon probiert).
Edit:
ich habe mein Glück jetzt hier versucht:
Konfigurierbar - Ab Netzteil - PCHM Shop - Dein Ansprechpartner für hochwertige Gaming PCs
Entdecke hochwertige Gaming-PCs bei PCHM. Individuell konfigurierbare High-End Gaming Computer für anspruchsvolle Gamer. Jetzt den perfekten PC finden und direkt online bestellen! In Handarbeit gesleevte Kabel ab Netzteil in höchster Qualität. Der Preis setzt sich aus hochwertigsten Materialien, stu
falls es interessiert werde ich in 5 Wochen berichten wenn das Kabel da ist
Zuletzt bearbeitet: