Shop für individual Kabel

DDbom

Enthusiast
Moin,

kurz mal in die Runde gefragt ob jemand einen Shop kennt der für einen Kabel anfertigt ?
Ich hab mal selber gesleevt aber das war für mich eine ätzende Arbeit (für mich). Würde die lieber nach meinen Vorgaben einfach fertig kaufen.

Der Cablemod Shop, da spinnt beim Checkout die Bezahl Spalte (in mehreren Browsern schon probiert).

Edit:
ich habe mein Glück jetzt hier versucht:

falls es interessiert werde ich in 5 Wochen berichten wenn das Kabel da ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast jetzt schon bestellt, aber ich hätte da MODDIY als Shop empfohlen.
Sehr gute Qualität, viele Optionen, auch "exotische" NT in der Auswahl (bei z.B. Cablemod gab es mein NT nicht), Versand ging schnell und der Preis ist im Rahmen.

Moddiy kann ich bestätigen. Super Qualität und seriös. Dauert halt etwas bis das Kabel eintrifft. Waren glaube ich so c. a. 2 Wochen bei mir.

l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank ich füge den mal dazu. Ich habe erstmal nur ein Kabel bestellt um zu gucken wie die Quali so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Moddiy ein Kabel für meine MSI Suprim 5090 gekauft. Das Kabel ist von der Qualität echt super, "flexibel" (nicht steif) und extrem hochwertig. Habe vorab natürlich bei der Suche nach einem hochwertigen Kabel, wo das Risiko eines verschmorten Steckers minimiert wird, auch viele Reviews gelesen. Bin dabei bei Moddiy gelandet.

Es war auch sehr einfach das Kabel über den Konfigurator flexibel zu konfigurieren (Material, Länge, Farbe, Stecker etc.). "Mein" Kabel wurde irgendwo in HongKong gefertigt, weshalb es gefühlt ewig gedauert hat, bis das Kabel überhaupt am HK Airport war. Eher subjektiv, da die Lieferung wie versprochen und ~2 Wochen erfolgt ist.

@DDbom, bin schon auf Dein Feedback gespannt! Mir ging es nur um ein "subjektiv"/ nach dem Lesen von zig-Reviews Kabel, wo das gefühlte Risiko für meine sehr teure NVC 5090 (subjektiv?) reduziert ist. Verschmort ist noch nichts, das Kabel macht was es soll.

l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh