Thermal-Grizzly-Lesertest: Testet eine von drei WireView-Pro-II-Varianten!

In Zusammenarbeit mit Thermal Grizzly suchen wir drei interessierte Hardwareluxx-Leser und Community-Mitglieder, die jeweils ein WireView Pro II mit ihrer eigenen Grafikkarte testen und anschließend einen ausführlichen Erfahrungsbericht darüber im Hardwareluxx-Forum veröffentlichen möchten. Zur Auswahl stehen die Varianten Normal, Reversed und Wired. Thermal Grizzly stellt dafür drei Testmuster bereit. Wir starten ab sofort in die Bewerbungsphase.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Sache, aber bei mird es wohl am Zeitproblem scheitern :rolleyes:

Ich von der Lesertestfluraufsicht sage, toll das der WV wired auch dabei ist aber bräuchte halt 2 davon. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Serielles Zusammenschalten bringt doppelte Sicherheit, oder wie war das? 😂

Die Zotac Anniversary 5090 im Rechner auf dem Gästeklo will ebenfalls gut geschützt sein. :)

Dafür würde ich mich gerne bewerben ;)
@Stegan du haust hier gut was raus! :)

Hatte schon beim Vorgänger stark überlegt.

Zu mir:
Bin 34, 3 Kinder und erwirtschafte mein Geld als Leiter Netzworking bei einem großen Systemhaus.

Als Referenz für Content kann ich auf meinen Thread zu "autumn Leaves" verweisen, dem Gewinner des Modding Contest 2022.

Zudem habe ich an Eingabegeräten für das Luxx bereits die NZXT Function TKL testen sowie eine Sharkoon Tastatur testen dürfen:

und

Was vergleiche ich?
Ich bin der Meinung, dass mein Corsair AX1600I gut performt.
Dennoch wäre es spannend passende Werte zu kennen.
Bei Bedarf würde ich auch ein aktuelles Corsair Netzteil für den Test besorgen.

Ansonsten steht die Nutzung in der Kombination mit meinem AX1600i und der vorhandenen RTX4090 im Fokus.

Meine GPU
Eine Gigabyte RTX 4090 Gaming OC.
Da passt der WireView Pro II Normal bevorzugen würde ich jedoch eher den "Wired".
Die Karte war lange unter Wasser gekühlt , nun mit einem selbst erstellten und gedruckten Megashroud.

Ich habe unterschiedliche MSI Afterburner Profile um das gute Stück zu befeuern :)

IMG_6519.jpeg

Hardware insgesamt ist:
- 7800x3d
- Asus TUF B650
- RTX4090 @3x Noctua A12x25 PWM
- Corsair AX1600i

Was würde ein Review von mir beinhalten?
Massig Fotos ;)
- Unboxing
- Verbau
- Kabelmanagement
- Zur Software
- Messwerte mit unterschiedlichen Afterburner Profilen
- Feedback zu dem eingebautem Lüfter
- Insgesamt ungefiltertes und ggfs. auch etwas subjektives Fazit

Viel erfolg an die Tester.
Gerne das einmal aufschrauben und Bilder vom PCB machen.

Sitze hier gerade an einer custom Firmware für den ursprünglichen WireView 1. Erstaunlicherweise läuft das auf einem Atmel SAM-D10 und der kann einfach neu programmiert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh