Frage zu ASUS Rog Strix Lc Iv 360 Argb LCD White

Saroman

Profi
Ich habe ein Asus ROG Crosshair X870-E Glacial Motherboard mit AMD Ryzen 9 9950x3D 2 Dualedition. Dazu habe ich mir nun die Asus Rog Strix Lc lv 360 Argb LCD White geholt.

Angeschlossen ist sie über den Q-Connector. Sie läuft und Display funktioniert auch. Nur bekomme ich die ARGB Beleuchtung nicht zum laufen.

Ich habe sie schon ausgebaut um zu sehen ob der Q-Connector Stecker richtig montiert ist.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Nein, und die eigene Software zeigt nur Statis an und man kann das Display konfigurieren.

Normal müsste ein ARGB Kabel dafür am Mainboard angeschlossen werden für AURA Sync Support, leider sehe ich auf keinem Bild das Kabel von der AIO oder dem Radiator, geht ja wahrscheinlich um die RGBs die dort integriert sind aber normalerweise läuft das so ...

Bei dieser AIO werden keine Kabel seperat angeschlossen, alle Kontakte gehen über den Q-Connector auf dem Board

Ok wenn der Q-Connector auf dem Board alles ersetzt (auch USB), wird deine AIO den als Gerät in Armory Crate erkannt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh