Für 6.499 Euro gelistet: ASUS' ROG Astral RTX 5090 Edition 20 erreicht bald den Markt

Es könnte und sollte Dir ja egal sein was wir hier denken, aber nach dem 30. "Wuäää meine Karte kommt nicht an" Post musst Du Dich über die entsprechende Skepsis nicht wundern.

Falls Du die Dinger also wirklich hast, hoffe ich sie landen im Rechner und nicht im Schrank. Dann viel Spaß damit! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Zum Aktionspreis vergriffen"
Jetzt mit Maus und Spiel
Sofort verfügbar - Lieferung zwischen Do. 27. und Fr. 28. August. Ihre gewählten Versand- und Zahlungsoptionen können den Liefertermin ggf. verzögern. Genauere Informationen erhalten Sie am Ende des Bestellvorgangs.

Weck mich, wenn zum gleichen Preis noch der Koffer, das Mainboard, das Case, das Netzteil und die AIO im Bundle zu haben sind... :fresse2:
Ich bin bereits in Verhandlungen mit Alternate für Dich :fresse:

Klick mal auf den Link den du oben gepostet hast, die redundanten Posts gehen aber ohnehin etwas auf den Zeiger.

Poste doch wenigstens so dass Hardwareluxx was dran verdient wenn drauf geklickt und gekauft wird wenn du schon den Spambot spielen musst.

Du nervst, und weg ...

Glück gehabt, war auch meine erste Befürchtung bei Alternate und der langen Lieferzeit :rolleyes2:

Können die Darsteller bitte zum Thema ROG Astral RTX 5090 Edition 20 zurück, Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh