Einstieg ins OLED-Gaming-Segment: iiyama enthüllt G-Master GOB2701QSC-B1 mit 280 Hz und KVM

Der in Japan beheimatete Hersteller iiyama steigt nun ebenfalls ins OLED-Gaming-Segment ein. Der neue G-Master GOB2701QSC-B1 ist ein Tandem-WOLED-Modell mit META-3.0-Technologie, misst 26,5 Zoll in der Diagonalen und stellt die WQHD-Auflösung (2.560 x 1.440 Pixel, 16:9) bei einer maximalen Bildwiederholfrequenz von 280 Hz dar. Neben 10 Bit Farbtiefe und einem 0,03 ms schnellen Grauwechsel werden 1.500 cd/m² Spitzenhelligkeit (HDR), eine Punktdichte von rund 111 ppi, eine sRGB-Abdeckung von 150 % und ein Kontrastumfang von 1.500.000:1 in Aussicht gestellt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate euch dringend von iiyama-Monitoren ab!😉

Die Teile sind mir echt ein Graus: Ich habe hier ein Modell von denen in meiner Dachgeschosswohnung stehen.

Selbst bei Zimmertemperaturen jenseits von Gut und Böse will das Teil seit mehr als 20 Jahren einfach nicht kaputtgehen.

Klimaveränderungen und Hitzewellen lassen diese Geräte scheinbar komplett kalt!
😂😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh