LeitPlatine
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 09.06.2026
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich möchte meinen aktuellen Monitor ersetzen und suche etwas im Bereich 27 Zoll mit WQHD-Auflösung.
Der Monitor wird hauptsächlich für Büroarbeit, Surfen und Medienkonsum genutzt. Gelegentlich spiele ich aber auch ein paar Spiele, daher wären eine höhere Bildwiederholrate und eine gute Bildqualität natürlich willkommen.
Mein Budget liegt ungefähr bei 300 bis 400 Euro. Besonders wichtig sind mir ein angenehmes Bild bei längerer Nutzung sowie eine solide Verarbeitung.
Habt ihr Modelle, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder die ihr aktuell empfehlen würdet?
Vielen Dank schon einmal für eure Tipps.
ich möchte meinen aktuellen Monitor ersetzen und suche etwas im Bereich 27 Zoll mit WQHD-Auflösung.
Der Monitor wird hauptsächlich für Büroarbeit, Surfen und Medienkonsum genutzt. Gelegentlich spiele ich aber auch ein paar Spiele, daher wären eine höhere Bildwiederholrate und eine gute Bildqualität natürlich willkommen.
Mein Budget liegt ungefähr bei 300 bis 400 Euro. Besonders wichtig sind mir ein angenehmes Bild bei längerer Nutzung sowie eine solide Verarbeitung.
Habt ihr Modelle, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder die ihr aktuell empfehlen würdet?
Vielen Dank schon einmal für eure Tipps.
