Nostalgie - Gamingvergangenheit Clans, Community und wo sie geblieben sind

[W2k]Shadow

Legende
Moin

Da ich irgendwie gerade mal wieder einen Nostalgieaanfall habe, etwas CS1.6 spiele und irgendwie dadurch an meine Clans und Community denken musste, frag ich mich, was aus den ganzen Leuten geworden ist.

Daher mal die Frage in die Runde kennt wer unten aufgeführte Clans noch, oder Communities bzw gar Nicknames?

Gern können wir das auch um die Namen erweitern, die ihr noch kennt.

Auf meiner Seite würde mich interessieren was aus denen hier geworden ist:

Clan: Schlechtwetterfront, im speziellen aus dem Squad aus Leverkusen, Nicknames kenne ich nur noch Black Hawk und Stranger, rest ist nicht mehr im Kopf.
Tag war -=]sWf[=- iirc

Clan und Community 4gamer.de
Hier würde mich im Speziellen Rama, Bomb und Annorex interessieren, wo die abgeblieben sind. Aber auch SonGoku.

Edit:
Achja, der zeitliche Rahmen, so 2001-2005.

So mal sehen ob hier überhaupt jemand was weis, helfen kann oder will...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je älter ich werde, desto mehr solcher Gedanken habe ich auch.
Wir fanden im Freundeskreis alleine das Intro des KTK Clan soooo mega das es jeder auswendig konnte:

Fallen mir gerade noch ein:
Eala Freya Fresena
Syntax

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh