Neues Mikro + Wireless Headset / bis 500 Euro

voaddi

Enthusiast
Guten Morgen zusammen,

ich habe mittlerweile mein Setup M+KB auf wireless umgestellt und möchte nun doch beim Sound nachziehen.

Ich komme aktuell vom Topping Dx3 mit DT880+Modmic

Ich würde gern ein Wirelessheadset haben und zusätzlich ein Streaming Mikro, falls ich mal nur über Boxen spielen und quatschen will.
Preislich habe ich mal so roundabout 500 Euro angesetzt.

Aktuell gibts dass hier als Bundle:

Könnte mir aber vorstellen, dass es bessere Kombis gibt.

Was ich nicht möchte mir noch irgendein, Mischpult oder Verstärker etc kaufen, also auch das Mikro gern über USB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mikro kann mit Kabel sein, da ich es ja auch an solch einen Arm hängen möchte :-).
Nova Pro Omni hatte ich mir angesehen, da waren die Meinungen aber recht gemisch fand ich, Turtle beach sehe ich mir an und das Fractal. Generell fänd ich gut nahtloss Energie zu haben.
Es gab mal ein Kondensator mic mit USB was immer gern empfohlen wurde hier im Luxx finds aber grad nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh