Corsair SHUGO ONYX BLADE: 32 GB DDR5-6000 in der Sonderedition für 662,99 Euro

Corsair hat mit dem SHUGO ONYX BLADE eine Sonderedition eines Speicherkits vorgestellt, welche sich vorwiegend durch die Optik auszeichnet. Aus technischer Sicht präsentiert sich das Kit mit 6.000 MT/s bei Timings von CL28-36-36-96. Corsair bietet auf dem Kit sowohl XMP-3.0- wie auch EXPO-Profile an, wenngleich das Kit in dieser Konfiguration sicherlich vorrangig für Ryzen-Nutzer interessant ist. Für DDR5-6000 CL28 liegt eine Spannung von 1,4 V an.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir gefällt's, der Preis ist halt jenseits von gut und böse..

Die "normalen" RAM Preise sind ja noch nicht überteuert genug, nein, Corsair will einfach fast das doppelte für nen kleine Paintjob (oder Sticker) und dummy Sticks :ROFLMAO:

Die "normalen" RAM Preise sind ja noch nicht überteuert genug, nein, Corsair will einfach fast das doppelte für nen kleine Paintjob (oder Sticker) und dummy Sticks :ROFLMAO:
100% mein Gedanke beim Lesen der News

Fast 700 Euro für 32 GB 😂😂😂
Die haben den Schuss nicht gehört...

Sehr schön, wirklich.

Endlich mal kein Ramsch mehr, sondern von Geishas handbemalter RAM.

Supi! Ich denke ich nehme direkt 2 Kits.
Sind ja auch 2 Motive.

jetzt mal Spaß beiseite und Ernst aus'm Keller geholt:

völlige Utopie in einer sowieso schon abnormalem Zeit.

Schaut euch an welch Geld an die Belegschaft von Samsung geht. An jeden einzelnen der in diesem Bereich arbeitet.
Diese hatten zuvor ein 18 Tage Streik angekündigt.

Da ist so extrem viel Geld dahinter und Corsair versucht ein 2. Stück vom Kuchen zu bekommen.

widerlich.. sry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh