Wo kann man gewinkelte Kaltgeräte-Stecker kaufen?

LuxyLux

Profi
Hi,
ich suche:
Einen gewinkelten Stecker für das Netzteil, mit Kick zu der runden Seite. Optional kann auch ein kleines Stück Kabel dazwischen sein. Nicht viel länger als 15cm.

1779643241784.png

wo bekommt man das? Bei Amazon gibt es ein paar Anbieter. Die sind aber alle aus China. Das wollte ich nach Möglichkeit vermeiden.
Gut wäre irgendein großer Anbieter/Geschäft. Online wird sicher noch viel Versand kosten. In welchen Real-Life Laden könnte es das geben? Saturn führt das auf ihrer Internetseite nicht auf.
Kleine PC Händler gibt es hier nicht wirklich. Das sind entweder Privatleute ohne Geschäft oder spezialisiert auf Firmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Beiträge!
Was spricht gegen so ein abgewinkeltes Kabel?
Gibt's auch in Grau oder Weiß.
Das Netzteil ist unten bzw. Mitte. Ein Teil des Kabels ist schon im Gehäuse verlegt. Ich muss es jetzt nur noch mit dem Netzteil verbinden.
Das normale Kabel steht zu weit nach hinten ab, da ist nicht genug Platz im Gehäuse, daher der Winkel. Gehäuse ist für Netzteil hochkant. In der Beschreibung des Netzteils stand das soll man nicht tun.
Wenn ich es aber Aufrecht platziere passt es in der Länge nur gerade so rein.

Dies ist leider genau falsch herum. So eins gibt es auch von Amazon. Die runde Seite muss zur Ecke hin gerichtet sein.
Conrad hätte noch 10€ Versand. 18€ für so ein Stück Plastik ist ganz schön viel.

Ich habe mir solche gewinkelten Adapter für die 3D Drucker von Inline bei Amazon gekauft. Die Teile kommen doch alle aus China, oder meinst du, dass der Anbieter in D die auch in D fertigen lässt?

Sind passgenau und funktionieren tadellos.

Mit etwas Glück erfüllt ja https://www.dinic-shop.de/strom/str...0-c13-14-horizontal-gewinkelt-oben-unten.html deine Anforderungen. Auch wenn das angegebene "Nachschubdatum" eventuell zu lang sein könnte. ;)
Die Kabelversion wird mit 30cm wohl zu lang sein https://www.dinic-shop.de/strom/ver...-c13-90-unten-gewinkelt-auf-c14-kurz-234.html
Danke. Das wäre etwas. Von den Shop habe ich noch nie etwas gehört. Nachdem schon 2 mal Datenbanken von shops gehackt wurden und IBAN und Name veröffentlicht wurde bin ich etwas vorsichtiger mit neuen E-Shops.
Gibt es in echt keine Läden, in denen es so etwas geben könnte?

Ich habe mir solche gewinkelten Adapter für die 3D Drucker von Inline bei Amazon gekauft. Die Teile kommen doch alle aus China,
Das stimmt. Mir ging es drum, dass dann Name, Adresse und meine Amazon Nummer in China gespeichert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh