Lian Li HydroShift II OLED Curved 360P28 im Test: Das OLED-Display wird motorisiert

Lian Li will beim Display der HydroShift-II-OLED-Curved-360-Modelle neue Maßstäbe setzen: Das 6,67-Zoll-OLED-Display ist nicht nur groß und gewölbt, sondern zusätzlich auch noch motorisiert. Dadurch kann seine Ausrichtung in zwei Achsen angepasst werden. Die HydroShift II OLED Curved 360P28 wird zudem mit neuen Performance-Lüftern ausgestattet, die auf eine höhere Leistung hoffen lassen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag diese Art von Displays ja sehr gerne, aber ist das nicht langsam alles etwas over the Top mit Motorisierung?

Leider geil, würde aber wegen dem kurzen Schlauch nicht sinnig in mein Gehäuse passen, leider…🤨

Gibt‘s das Teil wie bei ASUS (SLC) auch in einer anderen Variante mit längerem Schlauch? 🤔

Furchtbar... Aber Geschmäcker sind verschieden

Leider geil, würde aber wegen dem kurzen Schlauch nicht sinnig in mein Gehäuse passen, leider…🤨

Gibt‘s das Teil wie bei ASUS (SLC) auch in einer anderen Variante mit längerem Schlauch? 🤔
Gerade wegen den kurzen Schläuchen, wobei kürzer sind die ja nicht sondern werden nur hinter dem Radiator verlegt ist DER Grund warum ich mir so eine AIO kaufen würde. Ein Display brauche ich dagegen gar nicht. Leider bietet LianLi nichts an für preisbewusste Kunden an die einen aufgeräumten Innenraum wollen und zwingen einen dazu unnötige Features mitzubezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder gleich ein Aquarium oder einfach einen guten OLED mit Endlosstream. Dahinter lässt sich dann auch das 50€ Standardgehäuse verstecken.

Leider Geil (und über meinem Budget)...

Fast 400 € für einen Kühler, das ist doch irre. Da würde ich mir besser eine anstnändige bzw. größere CPU für kaufen. Und dabei fand ich über 100 für die RGB H150i und ML Lüfter schon extrem. Aber ein Display im Gehäuse ist auch recht unnötig.

Und natürlich lieber ein echter OLED auf dem Schreibtisch als ein Mikrodisplay im Gehäuse. Aquarium ist auch super auf dem Schreibtisch und dürfte bei dem Budget billiger realisierbar sein + eine gute AIO on top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh