UltraGear Monitor 25G590B: LG präsentiert FHD-Monitor mit 1.000 Hz

LG hat den neuen UltraGear Monitor 25G590B vorgestellt. Es handelt sich dabei um den ersten Full-HD-Gaming-Monitor mit einer nativen Bildwiederholrate von 1.000 Hz und einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel. Das 24,5-Zoll-Display entspricht dem E-Sports-Standard. Damit richtet sich LG direkt an professionelle Gamer als Zielgruppe.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mit 1kHz das Ende erreicht? Frage ich mich wirklich. Oder kommen dann wieder Leute, unter 2kHz bekommt man Augenkrebs?

TN wäre hier vielleicht die bessere Wahl gewesen, wenn es darum geht, Motion Blur zu eliminieren.
Bei 1000Hz sagt man ja, das es an die besten CRT's rankommen soll, da bin ich gespannt.

Mal sehen wie die reaktionszeit ist. Real also, nicht irgendwelche geschönten 0-90% werte. Da müssten es dann schon unter 3ms sein. Rei rechnerisch müsste es sogar unter 1ms sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh