Lian Li O11 Vision-M im Test: Das ideale Micro-ATX-Showgehäuse?

Für das neue Micro-ATX-Gehäuse O11 Vision-M gibt Lian Li als Ziel aus, dass es das Beste aus zwei Welten verbinden soll. Auf der einen Seite ist es ein gläsernes Showgehäuse, auf der anderen Seite soll aber auch die Performance passen. Im Test können wir zudem zeigen, wie sich ein optionales 9,2-Zoll-Display verbauen und nutzen lässt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider zu hoch für meinen Geschmack. 5cm weniger hätten es auch getan (nur wegen dem Display) Und Back-Connect ist im Jahr 2026 für mich schon ein muss...

Ein ITX-Version wäre mal was

Ich nutze selbst ein Gehäuse der Lian Li O11-Reihe.

Die Modelle dieses Herstellers zeichnen sich durch ein markantes Design aus.

Abgesehen von fehlenden Staubfiltern weisen sie nur wenige Schwächen auf.

Zu den großen Stärken zählt der hohe Komfort beim Einbau der einzelnen Komponenten.

Die O11-Serie bietet selbst bei großen Händen genügend Platz für eine stressfreie Montage.

Auf diesen Komfort möchte ich nicht mehr verzichten,

da bislang kein anderer Hersteller ein Gehäuse so stimmig auf Benutzerfreundlichkeit optimiert hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh